SK Rapid Wien - SCR Altach


RenZ

Recommended Posts

Info Dealer

nein, am Tablet find ich ihn nicht bzw steht heute wird nix angeboten bei der App

Seid wann wird das auch in Ö übertragen?...

Laola übertragt, aber nur mit Hola... Link wurde heute schon 2x gepostet und gestern von mir auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann wird das auch in Ö übertragen?...

Laola übertragt, aber nur mit Hola... Link wurde heute schon 2x gepostet und gestern von mir auch schon..

bin in Kroatien ;) bei dem Link komm ich immer zum Hinweis auf die App, wo dann das Spiel nicht drinnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hola Unblocker für firefox installieren

TY!

Hab ich installiert, funktioniert trotzdem nicht.

E: Läuft doch! :clap: Danke für den TIpp! :allaaah:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

TY!

Hab ich installiert, funktioniert trotzdem nicht.

Achte darauf, welches Land ausgewählt ist.... deutschsprachige Länder egehn ned, ich hab Gross Britannien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.