SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt
1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schau mir immer wieder wenn es geht auch spiele von Grödig an! ich denke das sie es zuschauer mäßig einfach nicht sehr viel weiter bringen werden die Tribünen sind wohl eher dazu da bei Spielen wie gegen Rapid oder Salzburg Verwendung zu finden - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:

Bei Grödig haben die Zuschauerzahlen doch noch nie gepasst. Da muss man immer die Hälfte abziehen.

Ah ja genau, das elektronische Ticketsystem an den Stadionzugängen wird ja von Grödig mit Unterstützung von Skidata manipuliert und zählt jeden Besucher zwei Mal.

Dass Du als Rapid-Fan Moderator des Grödig-Channels bist, ist ja an sich schon paradox.

Dass Du aber dann noch Grödig so einen Schwachsinn unterstellst, geht dann doch ein bisserl weit, findest nicht?

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.