SV Mattersburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Posting-Maschine

Morgen schon findet das Spiel Mattersburg - Lustenau statt.

Eine Prognose ist schwer, auf der einen Seite Lustenau mit dem 5:0 Befreiunggsschlag letzte Woche gegen Hartberg.

Auf der anderen Seite haben die bislang makellosen Mattersburger in der 93. Minute gegen den LASK den Treffer hinnehmen müssen, der die Niederlage bedeutete.

Rechne mit einer ausgeglichenen Partie vor gut besuchtem Haus.

Wage mal einen Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehe ich ähnlich. Hartberg kann man zwar nicht mit dem LASK vergleichen. Die Mattersburger haben mal zumindest nicht gewonnen, psychologisch vielleicht doch ein kleiner Vorteil für uns. Überlege noch, ob ich eventuell morgen von Wien aus mit dem Auto hinfahre, die Wetteraussichten sind mal derzeit nicht gerade berauschend.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Hartberg kann man zwar nicht mit dem LASK vergleichen. Die Mattersburger haben mal zumindest nicht gewonnen, psychologisch vielleicht doch ein kleiner Vorteil für uns. Überlege noch, ob ich eventuell morgen von Wien aus mit dem Auto hinfahre, die Wetteraussichten sind mal derzeit nicht gerade berauschend.

Tipp: 1:1

wir müssen nur die leistung wie gegen den lask abrufen und keine sinnlose rote kasieren dann sind drei punkte drinnen. mattersburg liegt uns eigentlich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein. Nur präsentiert sich Mattersburg heuer deutlich besser im Vergleich zu letztem Jahr.

wegen dem muss man sich aber nicht in die hose scheissen..... ;)

ich seh das ganze mal positiv denn wir können mehr als wir bisher gezeigt haben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.