Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Casillas ist für mich ein Held, aber am besten hört er auf. Seine Leistungen sind manchmal peinlich.

du bist für mich ein Held, aber deine Postings sind manchmal peinlich, am besten du benutzt kein Internet mehr.

:D kommt bissl scheisse rüber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Behauptet Calderon zumindest ;) Offiziell wurde CR7 von Perez verpflichtet.

Das ist Fakt. Ferguson hat laut eigener Aussage Ronaldo 2008 versprochen, dass er 2009 wechseln darf, er aber im Sommer 2008 nicht sein Gesicht vor Calderon verlieren will, der den potentiellen Transfer ja enorm offensiv in den Medien angegangen ist. Perez musste dann ja quasi nix mehr machen -> definitiv von Calderon eingefädelt, den Ball über die Linie schieben hätte jeder x-beliebige Präsident machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

, den Ball über die Linie schieben hätte jeder x-beliebige Präsident machen können.

wennst es schon so beschreibst, wem gehört dann das Tor, dem assistgeber oder dem der den Ball über die Linie gebracht hat? :D :D

Auf jeden fall hätte Perez das auch ohne Calderon zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt geht's drunter und drüber. Plötzlich berichten mehrere Medien, allen voran Cadena COPE, dass Benítez unbedingt Kiko Casilla holen will und der Deal kurz vor dem Abschluss steht. Wäre in jeder Hinsicht ziemlich irre, wenn das eintreffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Jetzt geht's drunter und drüber. Plötzlich berichten mehrere Medien, allen voran Cadena COPE, dass Benítez unbedingt Kiko Casilla holen will und der Deal kurz vor dem Abschluss steht. Wäre in jeder Hinsicht ziemlich irre, wenn das eintreffen sollte.

Der Transfer wäre nur unverständlich wenn de Gea auch kommt, ansonsten macht er schon Sinn Casillas ist ja so gut wie weg. Bei der Ablöse die United verlangt kann ich durchaus damit leben noch ein Jahr auf de Gea zu warten und damit das wir dann mit Navas und Casilla in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wen Casillas geht sollte man sich gleich um DDG bemühen. Da macht Casilla als Übergangslösung keinen Sinn.

Natürlich wär es besser wenn gleich de Gea kommt aber die 30 Mio € oder mehr die United will für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat das ist doch verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

30 Mio. für den in meinen Augen derzeit besten Torhüter der Welt sind vollkommen in Ordnung. Vor allem, wenn man für einen Danilo 31 Mio. bezahlt hat.

Casilla wäre sehr enttäuschend, da würde ich viel lieber mit Iker als Nummer 1 in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Billie zustimmen. Casilla wäre ja auch nicht ablösefrei oder? Dann lieber gleich mehr Geld in die Hand nehmen und die Zukunftsaktie schlechthin verpflichten. Damit zeigt man DDG auch gleich das man ihn unbedingt haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Mio. für Casilla ist schon mehr als OK. Solltet ihr DDG heuer nicht mehr bekommen, würd ichs an eurer Stelle nicht so verkehrt finden.

Casilla ist vl. als fixer 2. GK ab dem nächsten Jahr vorgesehen, kommt aus eurer Jugend (zählt wohl auch als "homegrown") und ihr solltet Navas immer noch für mehr als diese 3 Mio. verkaufen können.

Deppads Atléti sollt einfach einen Tausch Oblak/DDG anstreben. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum muss man überhaupt einen Torwart verpflichten, falls De Gea in dieser Saison noch nicht kommt? Man hat mit Navas einen absoluten Weltklassespieler auf der Bank. Mit Pacheco wird man - zumindest für eine Saison - als zweiten Torwart leben können. Kiko Casilla nur für diese eine Saison zu verpflichten halte ich für Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum muss man überhaupt einen Torwart verpflichten, falls De Gea in dieser Saison noch nicht kommt? Man hat mit Navas einen absoluten Weltklassespieler auf der Bank. Mit Pacheco wird man - zumindest für eine Saison - als zweiten Torwart leben können. Kiko Casilla nur für diese eine Saison zu verpflichten halte ich für Unsinn.

Also wenn sich Navas verletzen würde, will ich ehrlich gesagt nicht mit Pacheco als Stammtorhüter in die Saison gehen. Bzw. ist Navas ja gerade im Moment verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub schon, solltet ihr DDG (heuer) nicht bekommen, dass Navas heuer die Chance bekommt, um nochmal seinen Wert zu zeigen (und vl. auch seinen Verkaufspreis zu steigern ;) ).

Casilla als langfristige #2 (wenn er sich dafür nicht zu schade ist) und heurige Konkurrenz von Navas (ähnlich der D. Lopez Verpflichtung damals).

Wär mMn wirklich kluge Transferpolitik, und auch wenns ma am Oasch gehts, wärs ja ned der erste Deal in den letzten Jahren, zu dem man euch gratulieren muss. :D

Allerdings wurds ja von Espanyol eh schon dementiert (v.a. der in den Gerüchten gehandelte Preis von 3-5 Mio. dürft den Pericos gar nicht geschmeckt haben):

http://www.marca.com/2015/07/08/futbol/equipos/espanyol/1436351486.html

3 Mio. wären eh äußerst wenig, aber bei solchen Rückholaktionen weiß man halt nie, ob nicht noch Restposten vom initialen Transfer abzurechnen sind etc.

DDG + Navas wär bei euch halt eine ähnliche Luxussituation wie MATS + Bravo bei uns, und ich denke, dass da beide (bei uns zmd.) max. noch ein Jahr mitspielen werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

2015-07-17-Ben%C3%ADtez-PK-lachen-660x38

Wie Benitez die ganze Zeit strahlt seit er bei Real ist hoffe mal das sieht am Ende der Saison gleich aus. :D

Wichtigstes Zitat seiner PK "Der Präsident sagte mir, dass Sergio bei uns bleiben wird"

Morgen wird das erste Testspiel der Saison gegen AS Rom live auf Sport1 übertragen Ankick 11:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.