Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Postinho

Endlich mal den besten Torwart der letzten Saison wieder spielen gesehen.

Mehr davon!!!

Wichtig ist für mich, dass auch Kroos mal getroffen hat, ist sicher gut fürs Selbstvertrauen!

was hat er besser gemacht als Casillas ? Nichts rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie soll Iniesta Tore schießen wenn er sich immer nur im Kreis dreht :p

Wäre interessant zu wissen ob jemand auch so eine Quote an Toren nach Standards hat wie Ramos.

Weil wir schon bei Statistiken sind: CR fehlt nur noch 1 Freistoßtor in der CL um gleich viele Tore wie Juninho zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bei der Ramos / Iniesta Statistik ist mit ein kleiner Fehler unterlaufen da geht's um die offiziellen Spiele für Real bzw Barca wenn man seine Zeit bei Sevilla berücksichtigt hat er 3 Tore mehr.

Wie viele Elfer dabei waren weiß ich nicht aber da immer Ronaldo oder Messi die Elfer schießen werdens wohl sehr wenige bis gar keine sein.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Abgesehen von dem Penalty den er mal in einem Shootout für Spanien (EM Semifinale gegen Portugal 2012 wars glaub ich)

kann ich mich auch nicht entsinnen SR4 mal einen Elfmeter schießen gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat auch erst vor ein paar wochen in der em-quali einen geschossen (und getroffen), im confed-cup letztes jahr hat er beim elfern gegen italien getroffen und im finale gegen brasilien (aus dem spiel) einen vergeben

das sind die, die mir aus dem gedächnis einfallen, für einen innenverteidiger gar nicht so wenige (vor allem auch im hinblick auf seine durch die bank hochqualitativen mitspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gerade auf Twitter gelesen:

Marca reporting that Mesut Özil fell out with his father after he forced him to join Arsenal. Also say player misses Real Madrid 'terribly'.

Sollte das auch nur ansatzweise wahr sein: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M1Ö :love: es hätte durchaus sein können, dass er zurück zu alter Stärke findet, insgesamt muss man aber sagen dass es Rückblickend die richtige Entscheidung war ihn abzugeben. Persönlich hätte ich ihn gerne bis zum Karriereende in Madrid gesehen, aber bei Real ist für Wankelmütige Spieler kein Platz. Sieht man ja jetzt bei Bale, scort brav, und dennoch hat man das Gefühl, dass es im Moment nicht zum Stamm reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sieht man ja jetzt bei Bale, scort brav, und dennoch hat man das Gefühl, dass es im Moment nicht zum Stamm reicht.

Aber auch nur weil er immer wieder kleine Verletzungen hat, den Rest erzeugt die Madrider Presse, die natürlich ihren spanischen Jungstar (Isco) favorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.