6. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck


mufc

Recommended Posts

GGMU

sodala, nun gilts den wichtigen heimsieg gegen den FAC im auswärtsspiel gegen den tabellenletzten aus hartberg zu bestätigen!

säumel fällt aus, gründler leider immer noch fraglich, zangerl und kofler sind gesperrt, somit ergibt sich die aufstellung fast von selbst:

Grünwald

Siller - Djokic - Hauser

Bergmann - Hölzl - Hamzic - Micic - Schilling

Vuleta - Hirschhofer

eventuell könnte man rechts mit Jamnig beginnen, der hat nach seiner einwechslung viel schwung ins spiel gebracht. vielleicht gibts bis freitag auch noch eine

neuverpflichtung, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zangerl darf wieder spielen ;)
hat gegen liefering und fac seine zwei spiele sperre abgesessen.

wunschaufstellung:

Grünwald

Siller-Popp- Hauser

Bergmann- Hamzic-Pirkl- Micic- Schilling

Vuleta - Hirschhofer

realistische aufstellung: siehe anfangsposting.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahja, wir hatten ja 2 heimspiele in serie, zangerl wieder dabei.

Aber sorry, Siller/Popp wär sogar gegen Hartberg Harakiri :nervoes:

wir würden aber einen verteidiger brauchen, der das spiel von hinten eröffnet und nicht einen mittelfeldspieler, der auf innenverteidiger-höhe agiert und damit wieder das mittelfeld schwächt bzw. den pass auf die seite, wo man zu wenig platz hat bzw. einfach hoch nach vorne auf den hirschhofer.

und, das ist ja auch der grund (u.a.), wieso man sich nach einen zusätzlichen verteidiger umsieht. nur bin ich eben der meinung, dass wir solch einen mit popp schon im kader haben.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

 

wir würden aber einen verteidiger brauchen, der das spiel von hinten eröffnet und nicht einen mittelfeldspieler, der auf innenverteidiger-höhe agiert und damit wieder das mittelfeld schwächt bzw. den pass auf die seite, wo man zu wenig platz hat bzw. einfach hoch nach vorne auf den hirschhofer.

und, das ist ja auch der grund (u.a.), wieso man sich nach einen zusätzlichen verteidiger umsieht. nur bin ich eben der meinung, dass wir solch einen mit popp schon im kader haben.

Mir gehts da weniger um popp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ah so..naja, siller hat aus meiner sicht am wenigsten defizite....

ich hab mir die mühe gemacht, und am freitag im stadion genau aufgepasst: von geschätzt 30 pässen waren 25 (ohne auch nur einen einzigen blick nach VORNE zu werfen) direkt zurück/seitlich zu djokic. von den restlichen 5, die dann doch nach vorne gespielt wurden, kam genau 1 einziger an, und der war schwer zu verarbeiten.

seine defizite wurden auch in den spielen gegen ajax und basel ersichtlich (wobei im ersten spiel popp nicht viel besser war, er hatte jedoch keinen groben schnitzer). meine wunsch-IV ist und bleibt djokic+neuverpflichtung. bedingt durch sperren/verletzungen werden die beiden anderen zwangsläufig sowieso spielpraxis (besonders popp) erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.