SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nur damit ich das endlich mal verstehe, kann mir bitte wer erklären wie das aussieht, wenn man über seinen Möglichkeiten spielt? Ein Jahr lang? Als Mannschaft?

indem einfach alles passt (Stöger dürfte bezüglich einstellung der mannschaft ein zauberer gewesen sein) und man auch das nötige glück hatte (was die Austria in der meistersaison in diversen spielen definitiv auch hatte).

wenn man so lange schon mist spielt, unter mehreren trainern, ist es für mich einfach wahrscheinlicher, dass dies das wahre potenzial einer mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

... und zudem alternativlos. Hätten wir ihn nicht geholt, wären wir aufgrund von Holland´s WM-Absenz ohne brauchbaren DM in die Saison gestartet.

DM holen ja, aber Leitgeb?? Diese Nudel ist doch nur vrpflichtet worden weil er zufällig in unserer Liga kickt! Da gibts um Welten bessere die bei weitem nicht teurer gewesen wären, aber auf jeden Fall mit mehr als nur 28 BL Spiele in den Beinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das ist halt auch nur polemischer bullshit. Wir haben immer noch den eindeutig zweitbesten Kader der Liga, der Kader mit dem wir noch vor kurzem die Bundesliga zerstört haben war um nichts besser, im Gegenteil.

Wie schon letzte Woche geschrieben, man merkte heute auch die Unsicherheit eines jeden einzelnen bei jeder Ballberührung. Das ist ein mentales Problem, was Gorgon, Grünwald und co können hat man ja vor nicht allzu langer Zeit gesehen.

Die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist mmn einfach Spiele zu gewinnen. Einfacher werden die kommenden Aufgaben aber sicher nicht..

Ich bin da bei dir.

Bis auf die IV haben wir für öster. Verhältnisse einen Top-Kader. In der Innenverteidigung ist das Hauptproblem die fehlende Spieleröffnung, Orti und Ramsi können absolut nichts mit dem Ball anfangen (von Ramsebners Zweikampfverhalten will ich gar nicht reden).

Aber ansonsten passt der Kader absolut.

Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Lindner auch schon mit 2 Riesenböcken, die zu entscheidenden Gegentoren geführt haben und einem Landesligagoalie nicht unterlaufen wären. Das darf aber einer mental starken Mannschaft keinen Rückschlag geben, bei uns tut es das aber. Man sieht einfach die pure Unsicherheit bei uns auf dem Platz und die geht weg, wenn man gewinnt. Und wir sollten in der Tat langsam damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DM holen ja, aber Leitgeb?? Diese Nudel ist doch nur vrpflichtet worden weil er zufällig in unserer Liga kickt! Da gibts um Welten bessere die bei weitem nicht teurer gewesen wären, aber auf jeden Fall mit mehr als nur 28 BL Spiele in den Beinen

Wen z.B. konkret ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherz oder?

Zwischen iv u leitgeb konnte meist ein flugzeug landen u bei den klugen pässen muss ich immer weggschaut haben

Und für das loch ist er verantwortlich? Ich glaub da steht ein Trainer draußen, wenn er das nicht wollen würde könnte man das ganz leicht ändern aber bei Ramsebner könnte ich mir sogar vorstellen das der einfach überfordert ist.

Glaub ich auch anders kann ich mir das nicht erklären, ich beschäftige mich nämlich ein "wenig" mit Fussball um das beurteilen zu können aber gut wenn das deine Meinung ist dann soll's so sein ist zu akzeptieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur damit ich das endlich mal verstehe, kann mir bitte wer erklären wie das aussieht, wenn man über seinen Möglichkeiten spielt? Ein Jahr lang? Als Mannschaft?

Es ist halt ein Totschlagargument, wenn Spielglück nicht mehr sehr wahrscheinlich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns läuft dann läufts halt.

im nächsten jahr neuer trainer + neues system und ois geht in oasch

und wenn es nicht läuft dann geht gar nix. so kann man es auch sehen. das is aber nicht das gleiche wie zu sagen, dass das alles Antikicker sind und wundersamer Weise für eine Saison Qualitäten zeigen, die sie gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Richtig gut war nur der Herbst, im Frühjahr hätten wir schon stark nachgelassen und hätten den Riesen punktepolster fast noch verspielt!

von +7 auf +5 ist fast verspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und zudem alternativlos. Hätten wir ihn nicht geholt, wären wir aufgrund von Holland´s WM-Absenz ohne brauchbaren DM in die Saison gestartet.

Eben. Da wir Dilaver abgegeben hatten musste Leitgeb geholt werden und er gehört zu 100 % zu den besten 6er der Liga jeder der ihm die Qualität abspricht sollte sich mal ein wenig mit Fussball befassen statt einen Spieler zu kritisieren nur weil er aus Grödig kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Superversager -.- Eine Schande ist das!

Lieber MK:

Bitte in Zukunft die Jungveilchen auflaufen lassen, die machen das mindestens genauso gut, und kosten bei weitem weniger Geld!

Lieber TP:

Bitte scher' Dich zum Teufel (besser heute als morgen) und nimm Deine Schwachmaten-Fehlkäufe gleich mit!!!! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst sturm hat gegen neustadt gewonnen :facepalm: und jetzt kommen erst die harten brocken, das kann noch ganz bitter werden!!

es bleibt ja nur zu hoffen, dass shikov uns die nötige stabilität in der iv verleiht.

ortlechner und ramsebner sind einfach nicht ligatauglich.

wenn wir jetzt noch horvath und michorl verlieren na dann gute nacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.