SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

The cake is a lie

die nächsten spiele sind sturm und rapid und du hoffst, das wir verlieren

ok.

gute idee, potentiell 6 weitere punkte hinten, 2 wochen mehr in der saison gespielt und dann ein neustart.

das muss man sich auf der zunge zergehen lassen

Diese Partien eignen sich emotional ob der Gegner doch perfekt um sich aus der Krise zu schießen! Ihr werdet's sehen! :augenbrauen: Los geht's nächste Woche gegen Stuam!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wenn es heißt, die EL sei in Gefahr, das ist die gleiche Überheblichkeit wie beim HSV zB, der fast abgestiegen wäre, mit solchen Darbietungen sollten wir froh sein, uns von Wr. Neustadt absetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist halt auch nur polemischer bullshit. Wir haben immer noch den eindeutig zweitbesten Kader der Liga, der Kader mit dem wir noch vor kurzem die Bundesliga zerstört haben war um nichts besser, im Gegenteil.

trotzdem sind wir 8ter und spielen die kacke vom herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist halt auch nur polemischer bullshit. Wir haben immer noch den eindeutig zweitbesten Kader der Liga, der Kader mit dem wir noch vor kurzem die Bundesliga zerstört haben war um nichts besser, im Gegenteil.

Wie schon letzte Woche geschrieben, man merkte heute auch die Unsicherheit eines jeden einzelnen bei jeder Ballberührung. Das ist ein mentales Problem, was Gorgon, Grünwald und co können hat man ja vor nicht allzu langer Zeit gesehen.

Die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist mmn einfach Spiele zu gewinnen. Einfacher werden die kommenden Aufgaben aber sicher nicht..

wenn man sich vor augen führt, dass es genau nur unter Stöger funktioniert hat, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die klar über ihren möglichkeiten gespielt haben. der zweitbeste kader der liga verpasst nich zwei mal in drei jahren den EC und ist jahrelang in einem mentalen loch. dann hat man einfach nicht einen so guten kader, wie man zu denken glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ein ramsebner hat bei der austria in der startelf einfach nichts verloren. darüber gibts keine zwei meinungen. insofern ist das vollkommen wurscht ob der jetzt langsam oder schnell ist. das dahinter dann noch ein hendl steht wissen wir auch schon länger und sehen da datenlos zu. das ganze kommt also alles nicht von ungefähr

Keine sorge in meinem Post ging's um taktische Details, ich hab schon kurz nach seinen ersten Auftritten ihn kritisiert weil der Typ absolut nix bei uns zu suchen hat! Bei einer Mannschaft die das Spiel nur zerstört da ist er bessert aufgefordert ich frag mich was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wenn es heißt, die EL sei in Gefahr, das ist die gleiche Überheblichkeit wie beim HSV zB, der fast abgestiegen wäre, mit solchen Darbietungen sollten wir froh sein, uns von Wr. Neustadt absetzen zu können.

wenns dann wieder mal so eine halbsaison hinlegen wie vor jahren als wir letzter waren in der winterpause, werdens vielleicht im verein auch mal wieder sich besinnen und auf mehr qualität setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man sich vor augen führt, dass es genau nur unter Stöger funktioniert hat, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die klar über ihren möglichkeiten gespielt haben. der zweitbeste kader der liga verpasst nich zwei mal in drei jahren den EC und ist jahrelang in einem mentalen loch. dann hat man einfach nicht einen so guten kader, wie man zu denken glaubt.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja die liga zerstören wir, wenn da alle in überform spielen. das ist ihnen eine saison mal passiert. wenns normalform erreichen, sind sie biederer durchschnitt und man merkt keinen unterschied zu dem was in wr. neustadt rumläuft.

Ja, knapp 50 Spiele hatte der gesamte Antikicker-Kader Überform. Stammtisch Gebrülle alez..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn man sich vor augen führt, dass es genau nur unter Stöger funktioniert hat, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die klar über ihren möglichkeiten gespielt haben. der zweitbeste kader der liga verpasst nich zwei mal in drei jahren den EC und ist jahrelang in einem mentalen loch. dann hat man einfach nicht einen so guten kader, wie man zu denken glaubt.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

MK in die Kabine und mind. 5 Leute feuern! Ganz ehrlich, jetzt weiß ich warum Michorl und Horvath weg wollen, keine Chance aber nur Deppen vor die Nase gesetzt! Hätten unsere Amateure 2-2 gg Neustadt gespielt wärs ja ok, aber unsere Kampfmannschaft?????? Hoffe jetzt mal auf die nächsten Spiele dass da weitere Niederlagen erfolgen, und die selben Deppen diese verschulden! Danach bleibt ca noch 10-14 Tage um neue zu holen, und hoffe mit diesen neuen erfolgt der Umbruch und Neustart!

Das ist doch der nächste Schwachsinn.

In eine nicht funktionierende Mannschaft junge Spieler einbauen. Und wenn die nach 2 Spielen dann auch nicht die Kohle aus dem Feuer holen, hauen wir auch gleich drauf.

Herschenken werden wir sie übrigens sicher auch nicht. Wenn sie weg wollen, sind sie herzlich eingeladen, den Vertrag zu verlängern und sich ausleihen zu lassen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.