SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mit solchen hundskickern reisst nicht einmal Mourinho was.

die kaderpolitik ist eine einzige katastrophe. da sind so viele spieler dabei, die weder dem anspruch noch den finanziellen möglichkeiten der Austria auch nur ansatzweise gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit aller Wertschätzung: ihr seids ähnlich am Sand wie wir (Sturm), aber das jetzt heute war echt erschreckend gegen die Neustätder.... Wünsche euch, dass net absteigts...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das gekicke ist auch sicherlich nicht damit zu rechtfertigen, dass ein neues system eingespielt werden muss. da fehlts bei den spielern einfach am grundlegendsten - warum Parits diverse leute, die nicht einmal bei Neustadt positiv herausragen würden, teils sogar für ablöse, verpflichtet hat, bleibt sein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist der Vorstand gefragt wenn sich nächste Woche nichts ändert schauts traurig aus für den weiteren Verlauf der MS und wir können mit dem angeblich 2. bestem Kader (nach den Bullen) schon vorzeitig von den EL Quali Träumen verabschieden....

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja dann probiern wir es mal sachlich.

guter start und herrliches tor von damari. bei dem merkt man der hat qualität das könnte was werden. dann kippen hendl lindner und vorgabe ramsebner das spiel. grünwald schiesst dann glücklich im nachschuss den ausgleich. insofern grünwald sollte keine elfer mehr schiessen.

in der zweiten halbzeit dann kam der "qualitätsschub" mit "momo" kamara und harrer. womit vorne hin nichts mehr ging.

es ist offensichtlich, dass da einiges an qualität fehlt. 2-3 von der qualität eines damari und das werkl würd schon rennen. leider haben wir anstatt dessen 2-5 von der qualität eines ramsebners am platz. das kann einfach nichts werden.

sofern da nicht noch schwer nachgebessert wird, wird auch das eine EL lose saison werden. man sollt langsam einsehen, dass da viele am platz sind, die es einfach nicht bringen. man kann ihnen ja nicht mal böse sein, sie wollen ja - blos sie können einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 tore erzielt, einen punkt erspielt...

es geht bergauf :=

satisfaction!!!!!!

:laugh:

ps: ganz besonders freu ich mich auf das nächste statement unserer violetten zangler via facebook/twitter ->

"wir wissen woran es liegt und werden beim nächsten spiel anders auftreten, etc, blablablubb...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.