HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem ich mir jetzt zwei Tage lang die Analyse von unserem Adminpopsch, betreffend unserem Gegner HJK Helsinki durchgelesen habe := bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass wir uns mit einem herzerfrischenden Offensivfussball bis an den 16er heranspielen werden und Steffen der alte Grantscherm den Ball aus 20 Metern via Freistoss ins Kreuzeck haut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prosenik setzt sich langsam auf der Bank fest.

Bei zwei Stürmer im Kader, wobei jetzt einer monatelang ausfällt, würde sich jeder Amateur Stürmer die Hände reiben momentan. Fällt Prosenik aus, rückt der nächste nach. Irgendwie muss man ja den Kader auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

novota

pavelic - behrendt - dibon - schrammel

grahovac - wydra

hofmann - schwab - kainz

beric

1:1

Warum kein Sonnleitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei zwei Stürmer im Kader, wobei jetzt einer monatelang ausfällt, würde sich jeder Amateur Stürmer die Hände reiben momentan. Fällt Prosenik aus, rückt der nächste nach. Irgendwie muss man ja den Kader auffüllen.

Da gäbs dann noch die beiden "Stürmer" Grozurek und Schobesberger. Einer davon zuletzt in der Startelf, einer mit häufigen Einwechslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kritik gibts im Nachhinein bei vielen, aber Grozurek aufzustellen obwohl er 2x hintereinander nicht mal im Kader Stand entbehrt doch jeder Logik? Prosenik wäre zwar ein Experiment gewesen, aber da hätte Barisic wenigstens eine Ausrede im petto gehabt, mit Grozurek kannst dann nur den Kopf schütteln!

Bei Anstoss3 gibts das Ereignis das Spieler davon träumen im nächsten Spiel ein Tor zu machen wenn man sie einsetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da gäbs dann noch die beiden "Stürmer" Grozurek und Schobesberger. Einer davon zuletzt in der Startelf, einer mit häufigen Einwechslungen.

Sind ja in Wahrheit alles nur Notvarianten. Ich kann ja nicht im EC auswärts mit solchen Spielern im Sturm anfangen. Ok, können schon, aber dann darf ich auch nicht raunzen wenn es schief geht. Da zeigt sich schön, dass uns langsam die Alternativen ausgehen.

Gleiches gilt ja auch für die RV Position. Wenn da Pavelic ausfallen sollte, dann kann sich dort auch ein Mittelfeldspieler austoben. Bei der Kaderplanung geht einfach hervor, dass in den nächsten 6 Monaten nicht mehr viel zusätzlich passieren darf. Speziell bei Beric oder Pavelic wird es interessant ob sie das auch durchhalten können. Man hat ja schon in der Vergangenheit gesehen, dass gewisse Spieler um den Dezember herum müde geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind ja in Wahrheit alles nur Notvarianten. Ich kann ja nicht im EC auswärts mit solchen Spielern im Sturm anfangen. Ok, können schon, aber dann darf ich auch nicht raunzen wenn es schief geht. Da zeigt sich schön, dass uns langsam die Alternativen ausgehen.

Gleiches gilt ja auch für die RV Position. Wenn da Pavelic ausfallen sollte, dann kann sich dort auch ein Mittelfeldspieler austoben. Bei der Kaderplanung geht einfach hervor, dass in den nächsten 6 Monaten nicht mehr viel zusätzlich passieren darf. Speziell bei Beric oder Pavelic wird es interessant ob sie das auch durchhalten können. Man hat ja schon in der Vergangenheit gesehen, dass gewisse Spieler um den Dezember herum müde geworden sind.

Ein wichtiger Punkt! Nur hatten wir letztes Jahr das Glück, dass Boyd extrem fit war, fast schon verantwortungslos zu glauben, dass das immer so laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich mir jetzt zwei Tage lang die Analyse von unserem Adminpopsch, betreffend unserem Gegner HJK Helsinki durchgelesen habe :=

nur um sicher zu gehen, hab ich die analyse verpennt oder liegt die immer noch bei Dannyo in der schublade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.