HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

da ich sonst wonanders nicht lese: ist das ein reines asb-rapid-phänomen, dass die spieler, die nicht spielen, grundsätzlich wesentlich stärker wären, als jene die spielen oder ein generelles? (ausnahmen wie grozurek bestätigen die regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Generell. Sobald es mal nicht so läuft wäre es immer klüger gewesen, alle anderen hätten gespielt. Wenn man 6-1 verliert wäre es klüger gewesen, die Amateure spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sehe ich auch so. Wenn man gegen den Aufsteiger daheim verliert und sonst auch in die Saison schlecht reinstartet, dann kann man aber auch einiges hinterfragen. Wir können leicht reden, die Verantwortung müssen eh andere übernehmen. Bei gewissen Aufstellungen, Auswechslungen, taktischen Vorgaben oder Transfers hab ich mir aber ehrlich gesagt auch schon desöfteren aufs Hirn gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, danke. verständlich. was ich aber nicht verstehe, warum zb ein grahovac ein ordentliches upgrade zu petsos sein soll, obwohl man den gerade mal 45 min sehen konnte. woher will man das wissen? bei allesr kritik und auch unverständnis für die leistung, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen... wenn man das nämlich wirklich in 45 min beurteilen kann, sollte man schleunigst scout werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ok, danke. verständlich. was ich aber nicht verstehe, warum zb ein grahovac ein ordentliches upgrade zu petsos sein soll, obwohl man den gerade mal 45 min sehen konnte. woher will man das wissen? bei allesr kritik und auch unverständnis für die leistung, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen... wenn man das nämlich wirklich in 45 min beurteilen kann, sollte man schleunigst scout werden.

Kann man eh nicht wissen. Wenn einer aber unter den Erwartungen spielt und man auf der Position mehrere Alternativen hat, dann schreien die Leute nun mal gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man eh nicht wissen. Wenn einer aber unter den Erwartungen spielt und man auf der Position mehrere Alternativen hat, dann schreien die Leute nun mal gerne.

ich sollte endlich lernen zu akzeptieren, dass die leute so sind.

bin schon gespannt, wie wir morgen spielen werden. von einem thun-reloaded bis zu einem lockeren sieg alles drinnen, in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fussball ist ein Sch...sport. Eigentlich hab ich mir am Samstag geschworen, mir nie wieder ein Rapidspiel anzusehen, um micht nicht mehr über den Kick zu ärgern. ABER... mit etwas Distanz denke ich, werd ichs doch nicht schaffen abgedreht zu lassen und ja - ich freu mich sogar schon etwas drauf!

Trotz der bescheidenen Leistungen in der Meisterschaft in den letzten beiden Partien, bin ich durchwegs optimistisch. Leistungen in den EL Spiele waren in den letzten Jahren kaum vergleichbar mit jenen in der Liga. D.h. ich denke, wir werden in Finnland eine andere Rapidmannschaft sehen als gegen Altach.

Ich tippe auf ein auswärts 1:1 (in einem wenig attraktiven Spiel) das wir zu Hause zu einem sicheren Aufstieg drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab' ich die genaue Analyse von Helsinki verpasst? Gibt's diesmal nix oder bin ich blind?

Wollte ich auch noch fragen ... Man ist ja aufgrund der vergangenen Berichte schon sehr verwöhnt. ;) die teaminfo vor einen Europacup Spiel steigert meine Vorfreude immer noch mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Am Montag hies es, es wird daran gearbeitet. Also wird es sicher einen geben.

Mein Tipp auf Dannys Aufstiegschancen:

55-45 für uns.


Da es eine EL Pressekonferenz wäre es nett, wenn diese irgendwo übertrage wird. Oder zumindest heute noch im Netz landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.