HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Was soll dann eine Standortbestimmung sein?

Es sind 2 Spiele und nicht eines, wenn wir uns gegen einen Teilnehmer aus Finnland nicht durchsetzen ist das in etwa so wie wenn Aston Villa gegen einen österreichischen Vertreter fliegt.

Es ist mir ziemlich egal was wo wie wer weg und neu und blabla Umbruch, wenn wir da nicht drüber kommen fordere ich des Trainers Kopf, da kann es keine Ausreden geben. Das wird dem Trainer und sonst auch jedem Scheißegal sein, es ist aber trotzdem so einfach.

Dieses da kann ja so viel passieren und das Wetter und was weiß ich was, genau, legen wir uns das ganze schon vorher zurecht für den Fall der Fälle.

Ich weiß ned warum aber ich bin dafür einfach nicht mehr empfänglich, dieses ewige lamentieren gabs bei Schöttel bis zum letzten Moment und mit Zoki geht's so weiter.

österreichische liga : premiere league = finnische liga : österreichische liga? lese ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich nicht, aber aufgefallen ist mir dieses:

Ravintolakatsomo - 85 € (reunalohkot 55 €) <- Da kriegt man reinen Alk !?

Yläkatsomo - 65 € (aikuiset), 60 € (alennusryhmät)

Itäkatsomo - 55 € (aikuiset), 50 € (alennusryhmät)

Eteläpääty - 25 € (aikuiset), 20 € (alennusryhmät)

Dachte erst es hätte was mit "edelfan und Alkohol ist dabei" zu tun, heissen tut es aber was ganz anderes, hehe.

Nach dem Hinspiel wird man am Besten einschätzen können, ob wir da drüber kommen, weil kennen tut die von uns hier wohl echt niemand.

Fein wäre es auf jeden Fall.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, aber aufgefallen ist mir dieses:

Ravintolakatsomo - 85 € (reunalohkot 55 €) <- Da kriegt man reinen Alk !?

Yläkatsomo - 65 € (aikuiset), 60 € (alennusryhmät)

Itäkatsomo - 55 € (aikuiset), 50 € (alennusryhmät)

Eteläpääty - 25 € (aikuiset), 20 € (alennusryhmät)

Dachte erst es hätte was mit "edelfan und Alkohol ist dabei" zu tun, heissen tut es aber was ganz anderes, hehe.

Nach dem Hinspiel wird man am Besten einschätzen können, ob wir da drüber kommen, weil kennen tut die von uns hier wohl echt niemand.

Fein wäre es auf jeden Fall.

Pst! Wir veraten es aber nicht.

Da werden wohl dann einige im stadion stehen und mit den Ordnern schimpfen. " Hearst Nurmi, i hob Eteläpääty gebucht, aiso her mit da Hüsn aber schnö."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für eine Standortbestimmung soll ein Match sein? Machen wir die 4 Tore aus unsere Chancen sind wir auf Meisterkurs? Machen wir sie nicht sind wir Absteiger?

Es ist einfach nur ein Spiel. Da kann alles passieren. Schlechter Tag, schlecht rein gekommen, dem Gegner geht alles auf, Schiri etc.

Das ist einfach etwas komplexer. Auch eine Prozentuelle Wahrscheinlichkeit auszurechnen ist schwer. Wer kennt schon die finnische Liga? Wer kann die wirklich einschätzen?

Und wenn am Ende ein 60-40 steht heisst es immer noch, dass wir ausscheiden können. Passiert einfach. Wenn wir alles für einen Sieg tun, das Spiel an uns reissen und nicht aufgeben reicht mir das. Was am Ende dann raus kommt wird man sehen.

Wenn wir einen auf Austria machen und uns irgendwie durchnudeln sagt das genau was über uns aus? Das wir in der Gruppenphase sind. Mehr nicht. Standort bestimmt.

1A :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=EIN5yV8iPT8

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also normalerweise sollte es nach der 1.hz 2:0 für inter stehen und das spiel wäre für helsinki vorbei gewesen.

und unsere fans werden für helsinki 2 auswärtsspiele daraus machen.

der kunstrasen gibt mir nur zu denken......... wird ähnlich lustig wie gegen die schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

der kunstrasen gibt mir nur zu denken......... wird ähnlich lustig wie gegen die schweizer

Thun war auch auf kunstrasen.. geh schleich dich, das hab ich schon verdrängt. das weckt wahrhaft düstere erinnerungen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob es sinnvoll ist eine Taktikanalyse bei einem Spiel gegen einen deutlich überlegenen Gegner zu machen, bezweifel ich. Vor allem wenn es die einzige Quelle ist.

Edit: Gegen Barca spielen wohl die meisten sehr defensiv ohne großartiges Pressing und haben die gefährlichsten Chancen durch lange Pässe. Sogar europäische Topklubs haben die letzten Jahre oft gegen Barca ähnlich gespielt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Barca oder Rapid.. ist im Endeffekt zwar nicht egal.. irgendwo aber schon

gegen barca haben sie im test nix zu verlieren, gegen rapid gehts als underdog um sehr viel.. sprich die favoritenrolle hat auch hier der gegner und der gegner wird das spiel sehr sehr ernst nehmen, was man bei barca im test bezweifeln kann... insofern kann man sicher parallelen ziehen und versuchen topmotiviert zu verteidigen wird HJK in beiden duellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als würde eine Mannschaft mal nicht versuchen topmotiviert zu verteidigen. Taboga ausgenommen. Ich bezweifel halt, dass man aus dem Barca-Test viel auf die Ausrichtung von Helsinki rückschließen kann. Wie wohl die Gegner bei unserem 20:0 in der Liga auch anders auftreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Zoki in der heutigen Krone "Wer uns im Play Off als Favorit bezeichnet kennt sich nicht aus" & "es wird um einiges schwerer als letztes Jahr gegen Dila Gori"

was ist nur aus uns geworden... diese ewige tief staplerei ist zum kotzen, jeder weiss das das ganze kein zuckerschlecken wird aber wie wir uns hier verbal schon wieder selber runter machen ist einfach untragbar.

Gegen wen sind wir denn noch Favorit Herr Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.