HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The cake is a lie

Ausm RB Channel:

Ich werde auf jeden Fall Helsinki die Daumen drücken. Rapid kann ich einfach nichts abgewinnen und die Forumsdodeln hier tragen den Rest dazu bei, dass ich ihnen national wie international immer nur das Schlechteste wünsche.

Ich hoffe ihr könnts damit eh leben, dass ein Fan vom ganzen Stolz Österreichs nicht zu euch hält. :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haha ob er nicht der leiwandste ist.

Apropos, ich kann mich auch noch an ein Tor von Mika gegen RBS zum 1:1 erinnern. War auch auswärts.

Einer der wenigen Momente wo er gezeigt hat das er sich freut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ausm RB Channel:

Ich hoffe ihr könnts damit eh leben, dass ein Fan vom ganzen Stolz Österreichs nicht zu euch hält. :)

magst du deinen gigantischen komplex vielleicht mal behandeln lassen und den leuten nicht quer durch das ganze forum damit auf die eier gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

magst du deinen gigantischen komplex vielleicht mal behandeln lassen und den leuten nicht quer durch das ganze forum damit auf die eier gehen?

Geh' du uns lieber nicht auf die Eier. Deine postings sind genau so entbehrlich.

@ topic: groundhop-Bericht vom Frühjahr. Hexenkessel wird uns wohl keiner erwarten. ;)

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sport/fussball/sn/artikel/kicken-im-eiskasten-von-helsinki-109207/

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

magst du deinen gigantischen komplex vielleicht mal behandeln lassen und den leuten nicht quer durch das ganze forum damit auf die eier gehen?

Wie von jemand anderen halt das Hobby ist über dies und jenes zu posten, lass ich mich halt gerne über RB aus weil mich der Verein maßlos ankotzt... wusste nicht, dass das außerhalb des RB Channels so ein Problem ist.

Wenn dem so ist, tut's mir Leid... :(

Geh' du uns lieber nicht auf die Eier. Deine postings sind genau so entbehrlich.

:busserl: Pro Fanfreundschaft Rapid - Austria... aber jetz besser wirklich schnell weg! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Konkurrenzthread is schon teils unleserlich weil jeder 2. meint wöchentlich jedem mitteilen zu müssen wie schlimm RB und Rangnick und die Kunden und überhaupt alle sind. Es wäre ganz angenehm wenn zumindest der Rest des Rapidforums nicht damit zugefüllt wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ook vs piro, könnt interessant werden. :popcorn:

Na danke. Es wird keinen bitchfight geben. Mich nervt es einfach, wenn man auf gewisse entbehrliche Sachen auch noch eingeht. Dazu gehört zum Beispiel auch das Quoten vom Trifon. Das bringt nix, das ist Zeitverschwendung. Die mods können das Ganze ja verschieben/löschen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Ich weiss, ist schon eine zeit her, aber haben sich 1998 in der CL gut geschlagen. Mit 5 punkten letzendlich ausgeschieden.

Sind derzeit im sturm und am fluegel wesentlich besser bestueckt als wir. Abwehr etwa gleichwertig.

Wird ein duell auf augenhoehe, mit nachteil (happel) fuer uns.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.