FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Heute machen wir es Besser!

bei allem respekt zu malmö, aber sie sind jetzt der schwächste gegner den red bull im play off bekommen hat gegenüber teams wie valencia, shaktor donesk, sogar maccabi von damals stelle ich über malmö jetzt

ihr müsst da einfach drüber ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei allem respekt zu malmö, aber sie sind jetzt der schwächste gegner den red bull im play off bekommen hat gegenüber teams wie valencia, shaktor donesk, sogar maccabi von damals stelle ich über malmö jetzt

ihr müsst da einfach drüber ohne wenn und aber.

vom Meister/Nichtmeisterweg noch nix gehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Malmö Trainer macht mich bissel nervös mit seinen Aussagen -aber was solls wahrscheinlich blufft er eh nur ! :D

Schau dir in aller Ruhe seine Bilanz bei der norwegischen NM an.

Da hatten sie noch ihre "Stars" wie Pedersen oder Carew.

Dann zieh Bilanz und schau ob du noch "Angst" vor seinen Aussagen hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um die Nerven zu schonen mal eine andere Frage?

Ist es möglich (wahrscheinlich/realistisch) dass wir heuer Basel überholen?

Weiß schon dass es von Basel und deren weiterkommen abhängt und natürlich auch wie RBS abschneidet, aber letzte Saison waren wir ihnen ja auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.