FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Typ von der schwedischen Boulevard hat ja extrem einen sitzen. Wieso ihr aber solchen Quatsch hier auch noch veröffentlicht würde mich mal interessieren. Die Schweden sind aber bekannt für ihren stupiden Journalismus, typisch skandinavischer Humor. Auf andere rumhacken aber selber um Nichts besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird veröffentlicht weil es eben zum Spiel-Vorgeplänkel gehört :)

Vasteh nicht warum sich manche ein Problem mit diesen Dingen haben - die Zeit muss man sich ja irgendwie totschlagen und von unseren Medien wird ja auch jeder Schmorn gepostet - obwohl da e immer das Gleiche drinnen steht!

Bla bla dieses Jahr schaffen bla bla wann sonst bla bla düdelingen bla bla Pressing usw

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab ja nix gegen ein wenig Populismus und Polarisieren im Vorfeld eines solchen Spiels. Aber das geht definitiv zu weit. Wobei man ihnen zu Gute halten muss, dass sie wissen dass Adolf gebürtiger Österreicher war. Soweit reichts ja normalerweise bei dem geistigen Niveau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird veröffentlicht weil es eben zum Spiel-Vorgeplänkel gehört :)

Wobei man den schwedischen Medien zu Gute halten muss, dass sie wenigstens überhaupt über das Duell berichten. Bei uns sind die "Großzügigkeit" Zlatans (lässt sich einen zig Millionen Netto(!)-Gehalt vertraglich festschreiben und wird für eine 50.000 €-Spende gefeiert) oder irgendwelche Nichtmeldungen über die omnipräsenten Bayern (Fotoserie über das Fotoshooting, verweigerter Handshake nach Freundschaftspartie) größere Geschichten.

Ja, zwei Tage vorher wird schon irgendein APA-Text auf allen Seiten gecopypastet werden. Aber dass selbst progressive Medien wie abseits.at (winkts amoi!), 90minuten.at, ballverliebt.eu oder der leidige Blumenau nullkommagarnichts dazu zu sagen wissen, ist für mich schon ein Armutszeugnis.

Der Sportjournalismus schafft sich selbst ab, wer informiert werden will, muss selbst aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso macht ihr euch wegen jedem fliegenschiss ins hemd?

Sollen die doch schreiben was sie wollen. In wahrheit wird jedes land ihre österreich zeitung haben. Ist doch sowas von scheissegal!

Eben. Die Schweden sind doch auch bekannt für solche Dinge. DIe sind nicht zimperlich und teilweise sogar schlimmer als Bild und Österreich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sieht's aus!

Und noch was. Wenn ihr schon meint ihr müsst uns damit beglücken, dann übersetzt es wenigstens in deutsche Sätze. Diese Google Translate ist so mühsam zu lesen, dass wohl ohnehin die meisten weiter scrollen. ;)

Wieso macht ihr euch wegen jedem fliegenschiss ins hemd?

Sollen die doch schreiben was sie wollen. In wahrheit wird jedes land ihre österreich zeitung haben. Ist doch sowas von scheissegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

http://kurier.at/sport/fussball/aftonbladet-salzburg-graesslichstes-fussballteam-der-welt/80.046.565

Macht bitte diese Schweden fertig, mir haben ihre Artikel bei Schweden-Österreich gereicht.

Die Leut von heutzutage werden immer dümmer. Unglaublich

Bei solchen Sachen versteh ich keinen Spaß mehr

Wie wärs mit einem Shitstorm auf seiner Facebook Seite?

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hab diesen "Kolumnisten" nun eine Nachricht gesendet. Mal sehen ob er mir zurückschreibt

ps: die Nachricht war nicht beledigend sondern wollte ihn nur zur rede stellen wieso er so einen Blödsinn über unser Land und unseren Verein schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal eine andere Frage: Weiss zufällig jemand ob von Wien aus ein Bus zum Spiel nach Salzburg fährt? Es fährt nämlich nach 22:00 Uhr kein Zug mehr zurück nach Wien und ich müsste am nächsten Tag arbeiten...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.