SV RIED - Admira Wacker


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Sorry wenn ich jetzt das "Spiel" stör, aber Pichler ist dabei, Ziegl nicht.

schade, ziegl seh ich eigentlich als den wichtigsten spieler im spielaufbau. er ist eben nicht nur ein rackerer vor der abwehr, sondern hat auch eine große übersicht, wie man z.b. beim assist für möschl gg neustadt gesehen hat. streker ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. muss mich heute mal ein bisserl auf ihn konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das gegenpressing führt ja oft wirklich zum ballgewinn weit in der gegnerischen hälfte, aber dann fehlt bei den meisten einfach die technische stärke am ball, um auch wirklich was damit anfangen zu können. es kommt im gegenteil dann oft sogar zu gefährlichen pressbällen, die dann erst recht dem gegner eine gefährliche überzahlsituation ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

JA, die kenn ich schon, wollen alle heute ned bei mir... Aber danke!

google chrome verwenden.

"hola"-app/plugin installieren.

laola1 ansurfen.

und hola einschalten, damit sind stets alle bundesligaspiele zu sehen (halt ohne kommentar und schaltet auch sofort nach abpfiff ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gott sei dank noch die Führung vor der Pause.

Verdient. Das Gegenpressing ist gut, allerdings muss man sehr auf die Konter aufpassen. Und mir werden die Balleroberungen noch viel zu schnell wieder hergeschenkt bzw. könnte man viel mehr draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

google chrome verwenden.

"hola"-app/plugin installieren.

laola1 ansurfen.

und hola einschalten, damit sind stets alle bundesligaspiele zu sehen (halt ohne kommentar und schaltet auch sofort nach abpfiff ab).

danke für den tipp, hab schon länger nach so einer app gesucht. aber hidemyass ist nicht gratis und diverse proxy-listen sind eher orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tjo, solche gegentore wird man heuer leider viele sehen. das würd mich auch nicht sonderlich stören, wenn man auf der anderen seite aus den vielen ballgewinnen ein bisschen mehr machen würde. dafür, wie die admira großteils eingeschnürt wird, schauen einfach viel zu wenig klare chancen heraus. es fehlt oft an der übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.