[Länderinfo] Portugal


Fezza

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Wurde ja schon einige Male wegen solcher oder ähnlicher Partien gefragt, aber doch schon vor einiger Zeit=> bin am 15. 04. in Lissabon und würde mir gerne Benfica gegen Porto ansehen, wäre ich alleine würde ich mir keine Sorgen wg Tickets machen aber wir sind zu 3t und würden gerne nebeneinander sitzen deswegen wollte ich vorab Tickets kaufen.

Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe werden mir keine Tickets angezeigt=> hat wer einen Tipp wie ich zu Karten komme, werden die irgendwann für Nichtmitglieder freigeschalten bzw. würde es Sinn machen wenn einer von uns eine Mitgliedschaft abschließt oder gibt es da ein Punktesystem wie in England? 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...
SturmUK schrieb am ‎03‎.‎04‎.‎2018 um 23:10 :

Wurde ja schon einige Male wegen solcher oder ähnlicher Partien gefragt, aber doch schon vor einiger Zeit=> bin am 15. 04. in Lissabon und würde mir gerne Benfica gegen Porto ansehen, wäre ich alleine würde ich mir keine Sorgen wg Tickets machen aber wir sind zu 3t und würden gerne nebeneinander sitzen deswegen wollte ich vorab Tickets kaufen.

Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe werden mir keine Tickets angezeigt=> hat wer einen Tipp wie ich zu Karten komme, werden die irgendwann für Nichtmitglieder freigeschalten bzw. würde es Sinn machen wenn einer von uns eine Mitgliedschaft abschließt oder gibt es da ein Punktesystem wie in England? 

Danke

meine Reise rückt auch näher und mich würde interessieren ob du im Stadion warst bzw. wie es abgelaufen ist, da ich auch bald vor der selben Frage stehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

meine Reise rückt auch näher und mich würde interessieren ob du im Stadion warst bzw. wie es abgelaufen ist, da ich auch bald vor der selben Frage stehe :)

Ich würde die Karten wie/wo auch immer (wenn notwendig auch teurer) vorab kaufen, wie das beim Verein selber geht kann ich dir leider nicht beantworten:-( wir haben es dann "vorm Stadion" versucht, Resultat des Ganzen, dass ich dann alleine bei Belenenses:Sporting war statt Benfica:Porto...

Kurz zusammengefasst, ich hatte das unterschätzt und würde wenn ich wieder hinkomme zur Not vorab teurere Karten bei einem Onlineanbieter kaufen=> falls du Karten von Benfica kommst, lass mich bitte wissen wie du es gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 2 years later...
Bunter Hund im ASB

Kann Portugal wkl nur jedem Fußballfan und Reisefreudigen ans Herz legen! Technisch toller und schneller Fußball, entspannte Fans, besondere Stadien und ein bereits im Norden unglaublich schönes Land - sehr empfehlenswert 

Die Spielpläne sind zT eine Herausforderung & werden oft zB auch in den Profiligen manchmal erst zwei Wochen im Voraus veröffentlicht - und können sich dann auch nochmal wegen Dingen wie dem Ligacup umdrehen oder aus anderen Gründen kurzfristig verschoben werden...

Bei Porto vs. Rio Ave war das Team um Altstar Pepe haushoch überlegen, hat es aber einfach nicht geschafft zu treffen. Gleichzeitig wurden ein Tor & ein Elfer per VAR zurückgenommen und ein Treffer hat wegen Abseits nicht gezählt... 0:0 also. 

Drittligist Beira-Mar hat indes im übergroßen 32.000er-EM-Stadion am Stadtrand von Aveiro gespielt - und nach Führung noch mit 1:3 verloren. Die Stimmung ging fast schon in Richtung Frühschoppen, weil eine Band mit Schlagzeug, Zieharmonika und Trompeten auf der Tribüne gespielt hat - zum Schluss waren aber so manche Fans angefressen und wie ich später erfahren habe, wurde gleich danach der Trainer gestanzt. 

Auch ohne Match unglaublich sehenswert ist das Stadion in Braga im alten Steinbruch mit einer sehr informativen und sympathischem Führung. Das Estádio Bessa in Porto hab ich dafür nur im Vorbeifahren gesehen.

IMG_20240203_212308.jpg

IMG_20240204_145711.jpg

IMG_20240205_113318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.