[Länderinfo] Portugal


Fezza

Recommended Posts

same shit - different day.

ok, erste seite kannte ich, da waren die termine nämlich immer erst 1 woche vor dem spiel, zweite seite ist besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
same shit - different day.

Das ist in Portugal vollkommen normal, wie im anderen Thread angedeutet ;)http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103256-plaene-kw-17/#entry6975406

ist es in portugal auch eher so, dass das topspiel am so gezeigt wird?

e: grad gesehen, dass dort der spieltag ja sogar bis mo geht immer, das ist zusätzlich blöd für uns

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ist es in portugal auch eher so, dass das topspiel am so gezeigt wird?

e: grad gesehen, dass dort der spieltag ja sogar bis mo geht immer, das ist zusätzlich blöd für uns

Von Freitag und Montag ist alles möglich und wird auch kreuz und quer angesetzt. Eine Systematik mit einem Topspiel am Sonntag wie bei uns hast du dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nicht, dass die bissi mehr als ne woche immer noch nciht die spiele fixiert haben...

war vor ein paar jahren in porto und da stand am donnerstag noch nicht fest, wann porto vs. coimbra stattfinden wird. es wurde dann montagabend...

(dürfte aber heftigen regenfällen samt ein wenig schnee geschuldet gewesen sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Frage ist ob es nicht eh schon früher Ansetzungen gibt, diese nur nicht veröffentlicht werden (warum auch immer). Hab einige Male Vereine 2-3 Wochen vorher angeschrieben, und wenn es eine Antwort gab, stimmten die Termine auch immer!? Immerhin gibt's ja auch 2 Vereine aus Funchal, da steckt ja bei den betreffenden Spielen auch einiges an Logistik dahinter. Kann mir nicht vorstellen dass die Flüge immer erst paar Tage vorher buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.