SV Mattersburg-SKN St. Pölten


Recommended Posts

Spitzenspieler

Unglaublich wie man die St.Pöltner vorgeführt hat.Die Mannschaft hat sich gegenüber der vorigen Saison enorm verbessert.nicht nur wegen der 3 neuen,die natürlich eine große Verstärkung sind.

z.B.bei Novak , Sprangler, Mahrer,Pink,Rath sieht man doch eine Riesen Formsteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie man die St.Pöltner vorgeführt hat.Die Mannschaft hat sich gegenüber der vorigen Saison enorm verbessert.nicht nur wegen der 3 neuen,die natürlich eine große Verstärkung sind.

z.B.bei Novak , Sprangler, Mahrer,Pink,Rath sieht man doch eine Riesen Formsteigerung.

Naja, Rath hatte gestern doch 2 grobe Schnitzer. Besonders beim einen Mal, als er eine Hereingabe genau zu einem St. Pöltner abprallen lies. Irgendwie fühle ich mich bei seinen Auftritten immer unwohl, ein Malic wäre mir auf der IV Position lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will nicht auf die Euphoriebremse treten oder den Spielverderber mimen.. Aber es sind erst 4 Spiele gespielt.. gegen sagen wir mal nicht die wirklich schweren Gegner (außer Wacker am Papier zumindest)..

Lasst uns mit den "Wir werden Meister"-Sprüchen noch ein wenig abwarten.. Wenn man gegen Liefering und vor allem am Freitag gegen des LASK besteht dann gerne.. bis dahin: :support: HEUTE HAUEN WIR AUF DIE PAUKE!!!

Was die Neuzugänge (und da zähle ich auch Mahrer dazu) betrifft, finde ich schlagen die ein wie eine Bombe!!

Zusätzlich wenn man Top-Spieler wie den Pink und vorallem den Röcher (der sicher ohne weiteres von Beginn an spielen könnte/sollte) auf der Bank sitzen hat, den in der 65. bringen kann und der dann den Willen zeigt St. Pölten im Alleingang zu zerreißen spricht das sehr für eine tolle Kaderplanung und noch vielmehr für eine Top-Mannschaft!

Jammern auf hohem Niveau: Novak und Rath passen mMn nicht in die Startelf.. wenn Unsicherheiten im Spiel vorkommen oder sich Chancen für den Gegner ergeben sind iwie immer die 2 involviert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.