SCR Altach - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Die Reise geht in mein 2. liebstes Bundesland zum Scr Altach, ganz frech behaupte ich, auch sie können das Rudel nicht bändigen.
Denn ich will eine große Kulisse beim Heimspiel gegen die SV Ried.

0:2
Attila und Rinic treffen.

Rnic heißt der gute Mann ;)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird ein harter Kampf werden, die Altacher haben eine gute Verteidigung, vermute einen knappen Sieg so 1:0, oder 2:1 für uns.

Jop vermutlich aber wenn ich mal so vor mich hinspinne könnten wir sogar bis zur 8. Runde ungeschlagen bleiben. Alles machbare Partien bis dahin. Realistisch ist das nur natürlich überhaupt nicht. Der kurze heftige Traum hat aber Spass gemacht. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Reise geht in mein 2. liebstes Bundesland zum Scr Altach.

Ich hoff es kommen ein paar Fans mit zu uns. Trotz Kühbauer seid ihr ja recht sympathisch :)

Sozusagen ein Wohltat im Vergleich zum letzten Verein aus Kärnten in der Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hoff es kommen ein paar Fans mit zu uns. Trotz Kühbauer seid ihr ja recht sympathisch :)

Allzuviele wirst Du wahrscheinlich nicht sehen. Aber es wird eine gute Partie da bin ich mir sicher.

Grödig als Aufsteiger lag uns ja so gar nicht, hoffentlich klappts gegen Altach besser. Das Gefühl passt und ich bin guter Dinge!

Rnic heißt der gute Mann ;)

Wohl zu arm für ein zweites I gewesen die Familie Rnic. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aufsteiger früh in der Saison kann immer schwer sein... aber bei dem Lauf momentan ist alles drin. Andererseits ist das auch eine gefährliche Partie - hoffe man vergisst nicht, dass es ohne Lauf und Kampf auch gegen Altach nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aufsteiger früh in der Saison kann immer schwer sein... aber bei dem Lauf momentan ist alles drin. Andererseits ist das auch eine gefährliche Partie - hoffe man vergisst nicht, dass es ohne Lauf und Kampf auch gegen Altach nicht geht.

Naja ein Aufsteiger ist auch nur eine Mannschaft wie jede andere auch. Wie Du schon sagst Gras fressen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Palla verletzt - Baldauf spielt für Ihn - wir haben einen Lauf und Altach ist auch noch ungeschlagen! Das wird eine offene Partie und inzwischen ist die Liga so ausgeglichen dass jeder jeden schlagen kann.

Ich erwarte mir eine harte und knappe Entscheidung - und sage gar nichts voraus...

Was ich seltsam finde das ein paar Altacher ihren Kader stärker als unseren sehen... :nein:

Da ja Grödig keine Standortbestimmung war, Grödig verlor ja nur deswegen "Weil sie vorne keine echten Torchancen erspielen und hinten leichte Tore bekommen" ansonsten waren sie dem WAC ja überlegen :allaaah:

ist dies jetzt unsere VIERTE Standortbestimmung ( nach einer Dosenklatsche wissen wir zumindest wir sind schwächer als RBS )....

Eine DidiTabelle wäre jetzt eigentlich ganz interessant, oder?

Also, auf gehts Burschen kämpfen und siegen...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.