CUP: SK Vowärts Steyr - SV Scholz Grödig


Gustl_B

Recommended Posts

Der Threadtitel gehört umgedreht, Heimrecht haben wir ;)

Ich weiß nicht, was unser "gustl" mit diesem Thread-Titel meint, aber Sterben wird niemand. Wenn er meint Fantechnisch sei "SV Scholz.at Grödig "schon Tod-geboren,muss ich ihm leider beipflichten. Ich sehe bis jetzt nicht keine einzige Reaktion (positiv/negativ),zu eurer Cupauslosung. Herrschtbei euch überhaupt kein Fußball-Interesse?

RB- :ironie:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
skv.freund, on 04 Aug 2014 - 21:48, said:

Ich weiß nicht, was unser "gustl" mit diesem Thread-Titel meint, aber Sterben wird niemand. Wenn er meint Fantechnisch sei "SV Scholz.at Grödig "schon Tod-geboren,muss ich ihm leider beipflichten. Ich sehe bis jetzt nicht keine einzige Reaktion (positiv/negativ),zu eurer Cupauslosung. Herrschtbei euch überhaupt kein Fußball-Interesse?

RB- :ironie:

Na ja, vor allem sollte man dann auch den Namen richtig schrieben können, schließlich heißt es SK Vorwärts Steyr und nicht VOWÄRTS, Gell Gustl? Retourkutsche für Zimbu (bzw. Zimbru). :v:

Und Du hast recht skv.freund. Es ist eine schwere Nachlässigkeit, auf diese Cup-Granate nicht zu reagieren. (Achtung - Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na ja, vor allem sollte man dann auch den Namen richtig schrieben können, schließlich heißt es SK Vorwärts Steyr und nicht VOWÄRTS, Gell Gustl? Retourkutsche für Zimbu (bzw. Zimbru). :v:

Und Du hast recht skv.freund. Es ist eine schwere Nachlässigkeit, auf diese Cup-Granate nicht zu reagieren. (Achtung - Ironie)

naja, für ech sind wir so ziemlich das bestmögliche los... ;):D

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Threadtitel gehört umgedreht, Heimrecht haben wir ;)

Nein, wurde getauscht. Unser Awaysektor packt das nicht. Und im Cup ist eh sowieso Ein ahmenteilung, von daher wurscht.

Ich komme jedenfalls heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, wurde getauscht. Unser Awaysektor packt das nicht. Und im Cup ist eh sowieso Ein ahmenteilung, von daher wurscht.

Ich komme jedenfalls heftig.

Du hast wirklich kein Fachwissen sonst könntest nicht so einen Blödsinn schreiben, es gibt keine Einnahmen Teilung von den 10.000 Prämien bekommt der Heimverein 3500 und der Gastverein 6500 und die Zuschauereinnahmen bleiben beim Heimverein daher freuen sich die kleinen Vereine im Cup in die 2Runde zu kommen um ihre Kasse etwas zufüllen daher kann ich dir nur Empfehlen bleib bei deinen lästern und Beleidigungen von Mods und Usern den dein Fachwissen ist gleich null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

daher freuen sich die kleinen Vereine im Cup in die 2Runde zu kommen um ihre Kasse etwas zu füllen

Deswegen spielen wir ja in Grödig. Kommst du auch?

Wieso bist du überhaupt im Grödig Forum angemeldet?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nach dem heutigen Spiel der Grödiger habe ich wieder etwas Hoffnung für das Cup Spiel. ;)

Im Cup ist ja alles möglich, wir haben einen kleinen Lauf, Grödig derzeit in Unform - allerdings ist noch viel Zeit bis zum Spiel.

Mit wievielen Grödig Fans kann man in Steyr rechnen?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht 50? Denke es werden leider nicht mehr.

Waren das noch Zeiten als wir mit der guten alten austria in steyr buli spielten mit den vielen cola-rot. Für mich War steyr immer die schönste away-fahrt des Jahres.

Du bist also von AS zu Grödig gewechselt? Die AS hat sich neu gegründet, warum nicht dorthin mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mir einige zeit lang die neugegründete as in den unteren Klassen angeschaut und konnte mich mit dem eingeschlagenem weg nicht so identifizieren wie man es sollte. Gleichzeitig hab ich mir die grödiger in der regionalliga immer öfter angeschaut und gefallen an dem ganzen gefunden und bin nun seit Liga 2 regelmäßig dabei.

Ich mag einfach wie sich der Verein präsentiert, das Team spielt (bzw gespielt hat....), das rundherum und das ich auch mit den Kids problemlos ins Stadion kann.

Ich hoffe nur das man sich nach einem eventuellen Abstieg zumindest so präsentiert das man sich auf Dauer zumindest in Liga 2 halten kann und der Weg nicht wieder nach unten geht. Denke aber man hat die Voraussetzungen für langfristigen Profifußball geschaffen und hoffe darauf das Haas noch in dieser transferzeit die Mannschaft vor allem defensiv verstärkt.

Mit einem Abstieg würde ich heuer nicht rechnen. Die Mannschaft wird sich wieder fangen. Die EL-Quali war halt soch strapaziös.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....Gleichzeitig hab ich mir die grödiger in der regionalliga immer öfter angeschaut und gefallen an dem ganzen gefunden und bin nun seit Liga 2 regelmäßig dabei.

Ich mag einfach wie sich der Verein präsentiert, das Team spielt (bzw gespielt hat....), das rundherum und das ich auch mit den Kids problemlos ins Stadion kann....

Taboga und Co?

Die würden mir persönlich ein wenig die Freude am eingeschlagenenen familienfreundlichen Weg verderben.

Andererseits: man kann nicht davon ausgehen, dass sich Grödig Siege ERkauft hat! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sportlich klare sache, aber selbst im fanduell ein klarer sieg für grödig, mangelnde intelligenz macht jede quantität wett.

Eine nicht ungefährliche Formel, wenn man schon über 35.000 Postings hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.