CUP: SK Vowärts Steyr - SV Scholz Grödig


Gustl_B

Recommended Posts

Posting-Pate

Hättest du vor dem 11.11.2013 mit sowie gerechnet oder auch nur vermutet? Ich nicht.

Nein!

Aber man hat auch nach dem 11.11.2013 Entscheidungsspielräume als Fan!

Ich will Dir aber nicht die Lust am SV Grödig verderben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und weil jetzt 1 bis max. 2 Spieler mist gebaut haben soll ich nicht mehr in grödig auf den fussballplatz gehen?

Eigenartige Einstellung.....

1. Es ist wirklich Deine Sache, auf welchen Fußballplatz Du gehst!

2. Ich würde - wenn das in Steyr passiert wäre - ein wenig meinen eigenen Enthusiasmus bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wir euch nicht einmal einen Thread Wert sind, und wir ihn selbst eröffnen ist eigentlich für euch ein Armutszeugnis und der Beweis, dass ihr als Fußballhistorischer no Name jetzt schon Größenwahnsinnig seit! Irgendwie symptomatisch für die Ecke Salzburg und Umgebung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das wir euch nicht einmal einen Thread Wert sind, und wir ihn selbst eröffnen ist eigentlich für euch ein Armutszeugnis und der Beweis, dass ihr als Fußballhistorischer no Name jetzt schon Größenwahnsinnig seit! Irgendwie symptomatisch für die Ecke Salzburg und Umgebung :)

Was das Nichteröffnen einen Threads mit Größenwahn zu tun hat musst du mir bitte mal erklären.

Da erscheint dein Auftreten hier schon eher in diesem Licht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Schlecht geschlafen heute?

Wie konnten die tausenden grödig - Fans die sich im asb tummeln nur darauf vergessen umgehend einen thread zu eröffnen.....

Wie du vielleicht schon gemerkt hast tut sich in diesem Channel kaum was und was das mit Größenwahn zu tun haben soll ist auch nur dir bekannt.

Aber wenn es dich tröstet, ich freue mich auf das Spiel und werde dabei sein. Gibt's noch immer Cola-rot in 0,5 bei euch?

Also ich habe auf unserem Platz noch keinen mit Cola-Rot herumlaufen gesehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch dazu: War seit meinem achtem Lebensjahr immer bei der austria. Bis hin zur landesliga. Also immerhin ca 25 Jahre. Ich habe erst aufgehört zur austria zu gehen als ich mich mit dem eingeschlagenen weg nicht mehr identifizieren konnte. Hab mich dann mit grödig angefreundet weil mir der verein und das drumherum ganz gut gefällt. Ich bin nicht deren größter Fan aber nun nach 4 Jahren doch ein treuer Unterstützer und hab mich nach Jahren des mitlesens hier angemeldet damit wenigstens irgendwer im grödig-channel schreibt. Der Abschied von der austria ist mir nicht leicht gefallen, ab und an schau ich auch noch dort vorbei und wünsche Ihnen nur das allerbeste, aber nun ist halt grödig der verein zu dem ich geh und es wäre schön wenn das einige mehr wären als die paar die immer zu den Heimspielen kommen.

Darf man fragen, was dich am eingeschlagenen Weg der Austria gestört hat, dass du seit der LL plötzlich zu einem anderen Verein gehst?

Zu den Grödiger Heimspielen werden, solange es RB und die Austria gibt, nie die Massen an Zuschauern kommen. Da hilft auch euer umgebautes Stadion nicht wirklich viel. Es ist einfach historisch bedingt keine Bindung der Salzburger Bevölkerung zum Verein vorhanden. Und diese Bindung wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht entstehen. Schon alleine deshalb denke ich, dass dieser Verein früher oder später aus den oberen beiden Ligen verschwinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Chris, ich habe versehentlich einen post von dir gelöscht. Wollt dich eigentlich quoten. :facepalm:

Big sorry!

Kurzfassung in etwa: In Sbg. 10.000 Fans (6k RB, 3k AS, 1k Grödig). Und wollte sich noch zum Weggang von der Austria seit der LL äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.