4. Runde: SC Wiener Neustadt - Austria


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

Sa, 09.08.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien
3,60 - 3,30 - 1,70

_____________________________________________________________________________________


was wird's geben? sieg numero 1 oder niederlage numero 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hoff natürlich auf einen punkt für neustadt, vermute aber dass es ein 0:2 wird. sollte die austria tatsächlich nur einen punkt holen oder gar verlieren, will ich mir nicht ausmalen was eventuell passieren könnte.. platzsturm in neustadt ist ja jetzt nicht das schwerste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

diesmal glaub ich an einen sieg - weil sereinig nicht spielen wird und wir einfach auch mal kein pech haben werden.

klar, am pech lag's nicht, dass wir bisher verloren haben. in jeder partie haben wir irgendwann blöde fehler eingestreut, die einfach nicht passieren dürfen. sei es vom spieler a, vom spieler b oder von sonstwem. diesmal wird es das aber nicht geben - punktum!

die austria ist uns eh schon lang mal wieder drei punkte schuldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hi Jungs ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein ich bin rollstuhlfahrer und möchte am Samstag dass Spiel gegen die Wiener Austria besuchen mein Problem ich habe eine ausgeprägte sonnenunvertraeglichleit wisst ihr ob die rollstuhlplaetze im Schatten liegen oder nachmittags die sonne dort nicht hinscheint ich bedanke mich fuer eine Antwort LG maxl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soweit ich weiß sind die Rollstuhfahrerplätze auf der West Tribüne (überdachte Haupttribüne), jedoch soll dort die Sicht für Rollstuhlfahrer leider nicht besonders sein.

bearbeitet von ElGoleador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@psychomaxl75: also vonseiten der sonne solltest du nichts zu befürchten haben - erstens sind die plätze für rollstuhlfahrer, wie oben bereits erwähnt, auf der überdachten westtribüne und zweitens scheint die sonne am nachmittag natürlich vom westen her und damit nicht gegen die blickrichtung zum spielfeld...

so schlecht ist die sicht übrigens wohl eh nicht - die plätze sind im sektor A (waren sie zumindest bisher immer) hinter der letzten sitzplatzreihe, da sollte es dir zumindest nicht schlechter gehen als allen anderen sitzplatznutzern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@psychomaxl75: also vonseiten der sonne solltest du nichts zu befürchten haben - erstens sind die plätze für rollstuhlfahrer, wie oben bereits erwähnt, auf der überdachten westtribüne und zweitens scheint die sonne am nachmittag natürlich vom westen her und damit nicht gegen die blickrichtung zum spielfeld...

so schlecht ist die sicht übrigens wohl eh nicht - die plätze sind im sektor A (waren sie zumindest bisher immer) hinter der letzten sitzplatzreihe, da sollte es dir zumindest nicht schlechter gehen als allen anderen sitzplatznutzern...

Also ich weiß aus Erzählungen eines Rollstuhlfahrers, dass aus seiner Sicht das Geländer dort sehr störend ist (auf Augenhöhe)...kanns aber natürlich nicht wirklich beurteilen....wieviel jetzt wirklich dran ist kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.