SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz



Nostalgieduell in der 2. ÖFB-CUP Runde!




1304625959279.jpg



Di oder Mi, 23-24.09.2014, Uhrzeit: offen / Stadion: offen




--------------------------------------------



Darüber braucht man nicht lange diskutieren - ein absolutes Traumlos! Sportlich (hoffentlich) machbar für uns und für so verkappte Nostalgiker wie mich eine spektakuläre Paarung wo viele alte (positive) Erinnerungen wach werden. Wohl zu vergleichen mit unserer damaligen Cup-Partie (vor 3-4 Jahren) gegen Vorwärts Steyr.



Interessant wird sein wo gespielt wird? Die Myphone-Arena fällt wohl eher aus, punkto Sicherheit und Fassungsvermögen wird das keine Alternative sein. Vöcklabruck erscheint somit sehr logisch, es sei denn man kommt wieder auf die Idee in Linz zu spielen.



Welche Alternativen könnte es noch geben? Die Red Bull-Arena? Da werden sich die Verantwortlichen nicht die Finger verbrennen auch wenn das Stadion gefüllter wäre als so manch (vieler) Red-Bull Ligapartie. Oder kommt es vl. gar zu nem Tausch des Heimrechts? Dagegen sprechen aber die Regularien der Bundesliga/ÖFB.



Wie auch immer - ein Duell zum Genießen! Sobald offizielle Infos folgen werde ich den Startbeitrag aktualisieren!



at9.jpg




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tolles Los! Das beste seit langem. Man darf wohl mit 1000-2000 Sturm-Fans rechnen.

Wo gespielt wird? Hmm naja.. Red Bull Arena, Das Goldberg Stadion. Am wahrscheinlichsten aber Linz oder Vöcklabruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Linz kommt hoffentlich nicht in Frage. Das wäre ein sicherheitstechnischer Wahnsinn bei LASK, BW, Sturm und AS. Maxglan wird es sicher auch nicht. Vöcklabruck oder Grödig (eher unwahrscheinlich, weil uns der Haasi dort nicht spielen lassen will) dürften es werden. Ev. kommt noch Ried in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass man in Grödig oder in Vöcklabruck spielen wird. Wals-Siezenheim kommt doch alleine wegen dem Stadionnamen für die Austria schon nicht in Frage.
Und dann darf man sicher nicht mit 2.000 Sturm-Fans rechnen, denn erstens ist das Spiel unter der Woche und über 250km von Graz entfernt und zweitens wird bei einer Stadionkapazität von 4.000 (Vöcklabruck und Grödig) garantiert nicht 50% an den Gastverein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Na da bin ich dann mal gespannt, wo man uns unterbringen wird.

Da ich mal davon ausgehe, dass wir mehr Leute nach Vöcklabruck bringen werden als BW Linz, wird man uns diesen Klein-Käfig nicht zumuten können bzw. dürfen.

Dieser war ja selbst für die schätzomative 100-150 Blau-Weiß-Fans zu dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absoluter pflichttermin. Bin so geil auf dieses Spiel, verbinde mit den cupspielen immer einen geilen ausflug, sei es zu den wiener linien, austria lustenau oder auch st.pölten.

Werde wenn es karten gibt natürlich dabei sein, Aufstieg sollte Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich glaub es wird einzig und allein von wiener neustadt abhängen, sollten die irgendwann einmal(gott bewahre) anfange zu punkten, wird man im verein hoffentlich nicht mehr an milanic festhalten und die reissleine ziehen. sollte wiener neustadt weiterhin so souverän spielen, bleibt milanic bis saisonende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Angenommen wir versemmeln diese Partie - ob dann Milanic, weiterer schlechter Ligaspiele vorausgesetzt, wirklich noch einen Rettungsanker im Verein findet?

kommt drauf an würd ich sagen. Wenn man gegen RBS nächste woche richtig untergeht (Ab 5:0), danach noch gegen Admira und Ried verliert dann denkbar. Wenn man gegen Admira und Ried zumindest punktet, werden wir uns das Trauerspiel noch bis mindestens Winter ansehen (mal ganz davon abgesehen dass ich nicht wüsste wer bei uns einen brauchbaren Trainer finden sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.