FC Zimbru Chisinau - SV Scholz Grödig


Papageno

Recommended Posts

Anfänger

Hat es jemals ein moldawischer Vertreter geschafft ins Europa League Playoff aufzusteigen? (also nicht abzusteigen vom Meister-CL-Weg).

Immerhin kann sich dann Grödig damit schmücken, bei diesem historischen Ereignis dabei gewesen zu sein. (damit hier nicht nur negative Suderei steht).

Der Herr Sturmfan sollte ganz ganz ruhig sein mit seinen Aussagen. Grödig hat zwar heute sehr schlecht gespielt, und ja das Ausscheiden ist bitter. Allerdings war das die erste EC-Saison für Grödig.

Peinlicher war für mich viel mehr Sturm voriges Jahr!

Aus Grödiger Sicht wars halt ein einmaliges Ereignis, das leider fast keinen vor Ort interessiert hat... Trotzdem viel Glück für die Meisterschaft!

bearbeitet von JimmyMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. Transfermarkt haben die Moldawier 2,5 Mio. Marktwert, das ist weniger als jeder Zweitligist in Österreich. Interessanterweise hat sogar Düdelingen mit 3 Mio einen höheren Marktwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Herr Sturmfan sollte ganz ganz ruhig sein mit seinen Aussagen. Grödig hat zwar heute sehr schlecht gespielt, und ja das Ausscheiden ist bitter. Allerdings war das die erste EC-Saison für Grödig.

Peinlicher war für mich viel mehr Sturm voriges Jahr!

Aus Grödiger Sicht wars halt ein einmaliges Ereignis, das leider fast keinen vor Ort interessiert hat... Trotzdem viel Glück für die Meisterschaft!

Hoffentlich! :papst:

Wobei, so kapput, wie unsere Liga ist, kann es durchaus sein, dass die nächstes Jahr wieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt bleibts mal fair. Ich hab mir von Grödig und St.Pölten gar nix erwartet. Da sind die 3 Siege für die 5JW eh schon top!! Besser als Sturm und Ried seinerzeit...

was genau hat Ried verbrochen? sind eigentlich immer mindestens eine Runde weiter gekommen, gegen Bröndby, etc... und dann auch an PSV gescheitert.

Das was Grödig gestern gezeigt hat war wirklich schwach. Gegen einen unterlegenen Gegner so ideenlos und mit Fehlpassorgien zu spielen ist einfach schwach. Aber immerhin, eine Runde haben auch sie überstanden, mehr konnte man nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedes Jahr grüßt das Murmeltier, vor zwei Jahren die Bullen, voriges Sturm diesmal Grödig! Was erwartet ihr von unseren Mannschaften, das Niveau unserer Liga ist einfach nicht besser, da hilft auch die ganze Suderei bzw. fertigmachen der anderen Mannschaften nichts, es ist ganz einfach die traurige Tatsache, dass unsere Pappenheimer Mannschaften leider nicht besser sind! Außerdem haben sich die ach so guten Bullen, Auswärts in Aserbaidschan auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und die viel zitierte fünf Jahreswertung kann man bei solchen Leistungen völlig außer Acht lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

peinlich für unsere liga dass grödig und st. pölten überhaupt fähig sind sich für die euro league quali zu qualifizieren.

da ist schon was wahres dran! wenn man aber betrachtet wie gerade letztes Jahr Sturm und die Austria aufgetreten sind war das eigentlich die einzige logische Konsequenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da ist schon was wahres dran! wenn man aber betrachtet wie gerade letztes Jahr Sturm und die Austria aufgetreten sind war das eigentlich die einzige logische Konsequenz !

Und wenn sich die Austria nacht bald fängt bzw so weiter machen wie bisher, dann wird es ein ähnliches Bild geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grödig hat einfach vorne ein massives Problem. Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum man Wallner geholt hat. Dessen "Karriere" ist vorbei. Mit einem guten Stürmer wäre der Aufstieg meines Erachtens locker drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler (Handle) hat gereicht um nicht aufzusteigen, hatte leider in Grödig einen rabenschwarzen Tag!

ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass da keine Absicht dahinter war. Wo er den eigenen Goalie überhoben hat, hat er auch noch vorher aufgesehen. Mit dieser Vorgeschichte bei Grödig würde es mich auch nicht wundern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.