FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ASB-Legende

1Tor nach drei Runden - :angry:

Wird scheinbar eine ganz zaaache Saison. Hoffentlich kann Damari auch aus dem Nichts treffen, denn viel mehr wird er derzeit nicht bekommen. Mit jeder Partie wo es kein Erfolgserlebnis gibt, wird es jetzt schwieriger werden.

Mit so etwas hätte ich eigentlich nicht gerechnet und momentan bin ich auch ein wenig panisch. Eigentlich nur gegen die Vienna einigermaßen auf erwarteter Linie (Liebe Viennafans stellt euch auf eine schwierige Saison ein :D).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin sprachlos.. wo sind jetz alle die die nach der letzten Saison vollmundig meinten schlechter gehts nicht mehr.. denke die haben sich getäuscht.. MK und TP müssen sich sofort etwas einfallen lassen bevors zu spät ist.....

bin schon auf die Ausrede von Baumgartner und anderen gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Wille war da, aber das war es auch schon. Solange die einzigen Folgen eine Ansprache des Sportvorstands, in der er mehr Willen fordert, und Durchhalteparolen auf der Website, dass nun alles besser wird, sind, sind solche Spiele nicht weiter überraschend. (außer vielleicht, dass das obligatorische Gegentor ausblieb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Geht`s scheissen...

Mit DIESER Auslosung 2 Punkte ist megapeinlich...

Manche sollten sich (zum wiederholten Male) fragen, ob sie den richtigen Beruf ausüben...

Unter der Woche grosse Töne spucken von wegen alle haben verstanden worum es geht und am Samstag so ein Spiel...

Damari kann einem jetzt schon leid tun - in dieswer halbtoten Mannschaft kann er auch keine Wunder wirken, auch schwer vergleichbar mit Hosiner, der damals in eine Mannschaft kam, die funktioniert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

durchaus eine reaktion auf die leistungen der letzten spiele :facepalm:

erste halbzeit noch bemüht. mehr als zwei weitschüsse waren aber nicht drinnen.

zweite halbzeit dann wieder total zum schmeissen. da war der gegner gefährlicher. generell mal wieder eine spitzenleistung, dass ma einen schwachen gegner stark spielt.

da ist null qualität am platz. ganz vorne stümpert ein momo diabang double durch die gegend. wenn der nicht im abseits ist, dann hat er mit dem ball zu kämpfen. keine ahnung wie man auf die idee kam kamara zu verpflichten und dann noch als derzeit stürmer 1 zu bringen. das wird eine harte saison und ist eigentlich jetzt schon zum vergessen. scheint auch als wären wir konditionell nicht wirklich auf der höhe. aber ist ja erst anfang august. da sind wir bestimmt erst bei so 70% :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja, bin gespannt, wer diese Woche das obligatorische "Aber nächste Woche werden wir GANZ SICHER WIEDER viel besser spielen und siegen" Posting ins FB stellt.

+1

Die sollen mal ihre Pappn halten und ihre Leistung am Feld bringen.

Zum Spiel schreib ich momentan lieber nichts,weil ich sonst vermutlich gesperrt werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.