Sportstammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Oleg B. schrieb vor 47 Minuten:

...hab gerüchteweise (fakenews alarm ?!?) gehört, dass die markise nach dem abbau seitens verein entsorgt wurde ?! - ultras müssen sich auflösen, wenn der fetzen gezogen wird...müssen sich ostblöcke auflösen, wenn deren markise entsorgt wird ?! 

Man darf eben nicht alles glauben. Die Markise wurde nur verräumt !
Der Zustand ist aber schon sehr schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
All 4SKV schrieb vor 8 Minuten:

Man darf eben nicht alles glauben. Die Markise wurde nur verräumt !
Der Zustand ist aber schon sehr schlecht.

 

Zustand ist Weltklasse.... ;-)
Heut wird sie noch nicht hängen aber beim nächsten Heimspiel dann wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Minute:

Zustand ist Weltklasse.... ;-)
Heut wird sie noch nicht hängen aber beim nächsten Heimspiel dann wieder...

:D

Das ist eine Frage der Definition.

Aber bitte erst mit vorheriger Absprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb am 14.3.2019 um 10:03 :

...am wichtigsten, außer dass man klarerweise alles daran setzen wird, um den klassenerhalt zu schaffen war das eindeutige bekenntnis zur sportstätte an der volksstrasse....man scheint sich mittlerweile wieder eher der besonderheit dieser einmaligen spielstätte besonnen zu haben und wird versuchen, diese bestmöglich zu adaptieren, neues stadion ist kein thema mehr...

...am unnötigsten leider das ( hoffentlich nicht vorabgesprochene) abschlusstatement des vizepräsidenten zur leidigen causa jubiläumsspiel...ein aus dem zusammenhang gerissenes statement einiger fanvertreter zu zitieren war hochgradig ungeschickt, offensichtlich nur basierend auf persönlichen befindlichkeiten und daher in meinen augen sehr unprofessionell....das sehr positive optimistische schlusswort des trainers wurde mit ein paar sätzen komplett zerstört .... bei einem "FAN - stammtisch" hätte es möglich sein müssen, dass man mit guter vorbereitung zu einem offensichtlich so brisanten thema sachlich stellung bezieht und beider seiten standpunkte erläutert....

...meiner meinung nach müßte es in unserer letztlich dann doch äußerst kleinen "vorwärtsgemeinschaft" möglich sein, dass man sich erwachsen zusammensitzt und sachlich seine ansichten vorlegt....

...meiner information nach ist in sachen jubiäumsgegner noch gar nichts entschieden und RB vorerst einmal nur angefragt worden....daher vorerst viel schaden ohne grund....zumindest in der vorabberichterstattung in den OÖN stand, dass auf dieses thema beim stammtisch eingegangen wird....diskussionen schauen anders aus...professioneller umgang mit fananliegen ebenfalls...

...schade, dass jetzt so unnötig energie verschwendet wird.....aber....ich muss es nochmals ansprechen....bleibt dieses wilde vorstands-statement zum jubiäumsspiel jetzt ernsthaft auf unserer öffentlich zugänglichen seite !? .....und weil wir dabei sind....da wäre ja auch gestanden

Gerne sind wir jedoch auch als Verein bereit, die Meinung der Fanklubs erst zu nehmen. Am kommenden Mittwoch, 13. März, ist ein Fan-Stammtisch geplant, zu welchem wir auch gerne einladen, um diverse Möglichkeiten zu diskutieren."
 

...wenn das gestern die art und weise war, wie der vizepräsident mit den fans zu kommunizieren gedenkt, dann ....naja 

Danke für deine offenen und deutlichen Worte! Wenn ein stets reflektiert und ausgewogen Berichtender wie Du derart Klartext spricht, dann weiß man, dass Feuer am Dach ist beim Verhältnis Vorstand/Fans... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....hohoho....feuer am dach sieht ganz anders aus....sehe das letztlich eher enstpannt (sorry, wenn ich das schlecht kommuniziert habe...), denn ich bin wie gesagt der meinung, dass es da unnötigerweise um persönliche befindlichkeiten einzelner geht und daher bald wieder die luft aus diesem thema heraußen ist....sonst sollt ma wirkiich einmal über einen wirklichen fanstammtisch mit wirklichen diskussionen nachdenken !

...alles wird gut...oleoleole

All 4SKV schrieb vor 3 Stunden:

Man darf eben nicht alles glauben. Die Markise wurde nur verräumt !
Der Zustand ist aber schon sehr schlecht.

 

...freut mich zu hören....markisen restaurierung = klassischer fall für crowdfunding !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn man das Video so ab Minute 55 hernimmt wo über die Trainingssituation und den Rennbahnplatz gesprochen wird dann versteh ich die Welt nicht mehr und da geb ich dem Jetzinger schon recht, eine Schande für die Stadt steyr, dass sie nicht bereit ist mehr für einen 2. LIGISTEN zu tun, wirklich peinlich, dass wir so wenig Unterstützung bekommen, während andere Vereine und ihre Städt/Dörfer sehr fest zusammenarbeiten sind wir da vergleichsweise wirklich auf uns alleine gestellt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn man das Video so ab Minute 55 hernimmt wo über die Trainingssituation und den Rennbahnplatz gesprochen wird dann versteh ich die Welt nicht mehr und da geb ich dem Jetzinger schon recht, eine Schande für die Stadt steyr, dass sie nicht bereit ist mehr für einen 2. LIGISTEN zu tun, wirklich peinlich, dass wir so wenig Unterstützung bekommen, während andere Vereine und ihre Städt/Dörfer sehr fest zusammenarbeiten sind wir da vergleichsweise wirklich auf uns alleine gestellt.... 

Das mit dem Rennbahnplatz ist ja nix neues. Weil, wenn der eine Verein drauf darf, beschweren sich die anderen in Steyr warum sie nicht drauf dürfen. Und ansonsten die Leichtathleten. Steyr ist halt Provinz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 40 Minuten:

Also wenn man das Video so ab Minute 55 hernimmt wo über die Trainingssituation und den Rennbahnplatz gesprochen wird dann versteh ich die Welt nicht mehr und da geb ich dem Jetzinger schon recht, eine Schande für die Stadt steyr, dass sie nicht bereit ist mehr für einen 2. LIGISTEN zu tun, wirklich peinlich, dass wir so wenig Unterstützung bekommen, während andere Vereine und ihre Städt/Dörfer sehr fest zusammenarbeiten sind wir da vergleichsweise wirklich auf uns alleine gestellt.... 

Die Stadt denkt sich halt ... sie haben Stein dazu gekriegt, und sie sind doch auch mit den Amateuren verbandelt, da müsste auch was gehen ... also, was wollen sie denn noch? Ist zwar alles ein bisserl viel auseinander, aber so groß ist Steyr ja auch wieder nicht.

Und sonst, der Hauser lässt sich ja auch immer wieder mal am Platz sehen, sogar der Bgm war da, als es um den Aufstieg ging ... da fass ich mir halt mal einen von denen her und red Tacheles.

Aber es ist halt einfach noch so, dass die Stadt gebranntes Kind ist, wissen wir ja auch noch. Da wollen sie Stadt und Verein lieber sauber getrennt halten, haben halt Lehrgeld bezahlt. Und Förderungen hat es sehr wohl auch gegeben, ist also nicht so, dass die Vorwärts von der Stadt nix kriegt. Andere Vereine hätten das gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also nicht böse sein, aber ohne die stadt steyr würde es die vorwärts nicht mehr geben und am vorwärts platz würden wohnungen stehen! also wir sind der letzte verein in steyr, der sich über mangelnde unterstützung der stadt aufregen darf! 

zb der ATSV stein hat die größte nachwuchsabteilung in ganz oö (!) und bekommt von der stadt mehrere prügel vor die füße geworfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 31 Minuten:

also nicht böse sein, aber ohne die stadt steyr würde es die vorwärts nicht mehr geben und am vorwärts platz würden wohnungen stehen! also wir sind der letzte verein in steyr, der sich über mangelnde unterstützung der stadt aufregen darf! 

zb der ATSV stein hat die größte nachwuchsabteilung in ganz oö (!) und bekommt von der stadt mehrere prügel vor die füße geworfen! 

sie HATTEN! das war einmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 43 Minuten:

sie HATTEN! das war einmal !

Hmmmm.... Grad die Rennbahn ist ja die versinnbildlichung des Steyrer Kleingeist. Sobald die Stadt uns die Rennbahn zum trainieren überlassen würde, täten Enns und Lauberleite das selbe fordern. Und das gleiche wirds bei allem sein. Bei allen was wir an vielleicht mehr von der Stadt bekommen würden, werden sich alle anderen benachteiligt fühlen. Also, ich glaub das "die Stadt" einfach alle Vereine gleich zu behandeln versucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.