Sportstammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also praktisch nix neues! Das ist ja unser altes Leiden mit den Trainingsplätzen. Obwohl Perzy am Anfang als er gekommen ist gesagt hat das wir um einiges besser dastehen mit Infrastruktur und Umfeld als Blau Weiß Linz. Wen meinst du mit Vizepräsident? Bis jetzt hat es immer geheissen das wir finanziell relativ gut dastehen und KEINE Schulden haben. Ist das noch aufrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Was war denn die nichtbeantwortete finanzielle Frage?

Es wurde nach konkreten Zahlen zum Budget gefragt, die natürlich nicht genannt wurden und auf weitere Nachfragen reagierte unser Vize sehr ausweichend ohne präzise Antworten zu geben. Er meinte auch, dass Finanzielles nicht beim Sportstammtisch sondern bei der Jahreshauptversammlung besprochen gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe mal auf ein ordentliches Trainingszentrum! Der blöde Platz in Gleink (Unionsplatz) ist einfach nur blöd, liegt schlecht und man hat zu wenig Platz!

Also, ich finde ihn nicht "blöd".

Wie der Präsident beim Stammtisch auch erklärt hat, streckt sich der Verein an die Decke, die Sponsoren stehen nicht Schlange, wie es von aussen so oft kolportiert wird.

In den Unionplatz wurde die letzten beiden Jahr eine Menge Geld investiert und es wurde ein kleiner, feiner Trainingsplatz.

Klar hätten wir alle gerne bessere Strukturen, aber wie soll das von dir gewünschte Trainingszentrum finanziert werden?? Vorschlag!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also, ich finde ihn nicht "blöd".

Wie der Präsident beim Stammtisch auch erklärt hat, streckt sich der Verein an die Decke, die Sponsoren stehen nicht Schlange, wie es von aussen so oft kolportiert wird.

In den Unionplatz wurde die letzten beiden Jahr eine Menge Geld investiert und es wurde ein kleiner, feiner Trainingsplatz.

Klar hätten wir alle gerne bessere Strukturen, aber wie soll das von dir gewünschte Trainingszentrum finanziert werden?? Vorschlag!

Wie wärs mit einem SK Vorwärts Steyr Trainingszentrum powered by Raiffeisen Bank Oberösterreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denk mir halt wieso hat jeder Verein (der was erreichn will) min 2 oder 3 Trainingsplätze und wir schaffens nicht mal auf 2..

Eig. Sollte man sich in der RL etabliern, mal in die Strukturen investieren, weil in der SkyGo1.Liga wirst mit 1 Platz nix aufreissn... da wirsd sofort wieder absteigen..

Wir haben jetzt so viele Mannschaften im NW.. wo soll denn die U18 trainieren? ATSV-Platz ok, aber dort werden sie immer verscheucht weil sie ja alle Bälle verschießen etc.. und die Bälle dort sind reine Luftballons..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.