Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lucrum

Unsere Ex-Kicker

24 Beiträge in diesem Thema

markus blutsch macht den nächsten schritt in seiner karriere und wechselt zur admira. ich wünsch ihm dabei alles erdenklich gute :)

Den "nächsten" Schritt und könnte sich nicht mal beim LASK durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus blutsch macht den nächsten schritt in seiner karriere und wechselt zur admira. ich wünsch ihm dabei alles erdenklich gute :)

und auch der einzig richtige Schritt! Wenn ein Trainer/Verein nicht auf dich baut/ immer neue Spieler für deine Position holt und dir keine Chance gibt, muss du einfach wechseln! Mit Spielpraxis wird sich unser Blutschi weiter steigern, wie er es auch bei uns in Pasching gezeigt hat! Wünsche ihm das aller Beste und das er nie wieder für den lask spielen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch der einzig richtige Schritt! Wenn ein Trainer/Verein nicht auf dich baut/ immer neue Spieler für deine Position holt und dir keine Chance gibt, muss du einfach wechseln! Mit Spielpraxis wird sich unser Blutschi weiter steigern, wie er es auch bei uns in Pasching gezeigt hat! Wünsche ihm das aller Beste und das er nie wieder für den lask spielen muss!

stimmt schon aber meinst das er bei der Admira einen Bundesligisten mehr Chancen hat als beim LASK? Da spielt auch z.B. ein knasmüller auf seiner Position der schon in Ingolstadt, FC Bayern 2 und sogar schon bei Inter Mailand war... weiß nicht ob er da mehr Einsatzzeiten bekommt wie bei uns. Wünsche es mir natürlich das er so viel spielt wie möglich das wir das rückraufsrecht ausnützen können ;)

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man vom Trainer keine Chance bekommt, kann man sich auch schwer durchsetzen :davinci:

das ist eben was ich kaum beurteilen kann. mein wissenstand sind seine talentproben, die er bei uns abgeben hat und auf dieser basis fällt auch meine bewertung aus. potential für den profifußball ist aus meiner sicht ganz sicher gegeben. die bundesliga ist halt doch noch einmal ein anderes pflaster aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag