Unsere Ex-Kicker


lucrum

Recommended Posts

Weltklassecoach

markus blutsch macht den nächsten schritt in seiner karriere und wechselt zur admira. ich wünsch ihm dabei alles erdenklich gute :)

und auch der einzig richtige Schritt! Wenn ein Trainer/Verein nicht auf dich baut/ immer neue Spieler für deine Position holt und dir keine Chance gibt, muss du einfach wechseln! Mit Spielpraxis wird sich unser Blutschi weiter steigern, wie er es auch bei uns in Pasching gezeigt hat! Wünsche ihm das aller Beste und das er nie wieder für den lask spielen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

und auch der einzig richtige Schritt! Wenn ein Trainer/Verein nicht auf dich baut/ immer neue Spieler für deine Position holt und dir keine Chance gibt, muss du einfach wechseln! Mit Spielpraxis wird sich unser Blutschi weiter steigern, wie er es auch bei uns in Pasching gezeigt hat! Wünsche ihm das aller Beste und das er nie wieder für den lask spielen muss!

stimmt schon aber meinst das er bei der Admira einen Bundesligisten mehr Chancen hat als beim LASK? Da spielt auch z.B. ein knasmüller auf seiner Position der schon in Ingolstadt, FC Bayern 2 und sogar schon bei Inter Mailand war... weiß nicht ob er da mehr Einsatzzeiten bekommt wie bei uns. Wünsche es mir natürlich das er so viel spielt wie möglich das wir das rückraufsrecht ausnützen können ;)

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man vom Trainer keine Chance bekommt, kann man sich auch schwer durchsetzen :davinci:

das ist eben was ich kaum beurteilen kann. mein wissenstand sind seine talentproben, die er bei uns abgeben hat und auf dieser basis fällt auch meine bewertung aus. potential für den profifußball ist aus meiner sicht ganz sicher gegeben. die bundesliga ist halt doch noch einmal ein anderes pflaster aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb am 6.1.2018 um 19:55 :

Auf sport1 spielt gerade ein gewisser Chiquinho bei einem Hallenturnier für Mönchengladbach mit.
Dieser spielte auch beim FC Pasching von 2005-2007.

dem hab ich immer sehr gern zugeschaut. neben einigen doch sehr großen flops im legionärsbereich war er ein spielerisches highlight.

insgesamt aber ein wahnsinn wie lange die paschinger bundesligazeit schon aus ist. der lizenzverkauf tut heute noch sehr weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.