ATSV Wolfsberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mach mal einen auf für die Anderen.

Im Winter hatten sie sogar den besseren Eislaufplatz wie der WAC. ;)

Heute wurde die ersten 3 Punkte eingefahren.

1:2 In Vocklabruck. Tore: Moser- Sattler, Stoni

gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt es bei euch eigentlich so etwas wie eine Rivalität zum zweiten Verein in der Stadt, Anekdoten aus vergangen Derbies, Kokurrenzdenken in der Bevölkerung oder ist man sich einfach egal?

Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat.

WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert!

Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat.

WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert!

Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans.

Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst :winke:

Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst :winke:

Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO

Das wusste ich sogar, die Gegend bei euch ist ja ziemlich zusammengewachsen.

Ich update gerade die Club Files für den FM und schaue noch mal über alle Derbies und Rivalitäten drüber.

Auf einer Skala von 1-20, wie hoch sind die Rivalitäten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

997 Zuschauer!

Das sind mehr als tatsächlich in Grödig gegen WAC anwesend waren!

...der ATSV hat die Welpen im Griff...hat bereits zwei 100%ige und eine 70%ige vergeben.

2. Hälfte, umgekehrte Vorzeichen.

0:2 pünktlich zum Abpfiff!

Messner bester Mann am Feld.

...aber ansonsten zu viele Schwach-Welpen...eventuell am Autobahnparkplatz aussetzen :lol:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.