FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist halt leider auch die klassische TV-Bequemlichkeit Schuld daran? wäre das Match nicht im Free-TV zu sehen, wären vermutlich mehr Leute im Stadion.

noch mehr gegen qarabag? ich bin sehr überrascht und zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und davon leben wohl 90% in Wien....

Aus Wien wurden zwei Büsse nach Salzburg organisert, mal schauen wie viele Fans es werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich tippe auf ein 4:1 für Salzburg, nach der 1.Hz steht es 1:1 in der 2. Hz erhöht Salzburg auf 4:1 und steht in der 4. und letzten Runde :)

2x Soriano

1x Kampl

1x Ilsanker

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also heute wird man sich über den Besuch nicht beschweren können. Finde die 17.000 die es bis jetzt anscheinend sind, und da werden an der Abendkasse wohl auch noch welche dazukommen, wirklich sehr sehr gut. Soviele hatten wir in solch frühen EC Runden eigentlich noch nie wenn ich mich recht erinnere. Erst ab der letzten Qualirunde gegen Valencia und Co. kann ich mich an vergleichbare Mengen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schätze mal die ersten 10 Minuten als kritisch ein. Sowohl für uns als auch für Qarabag. Wenn da ein Tor fällt würde es mich gar nicht wundern. Hoffe dass wir treffen. :clap: Dann wirds einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.