FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Posting-Pate

Dieses Machtwort von RR war mal ganz gut. Morgen ein wichtiges Spiel und der Journalist hat nix Besseres zu tun als nach den Konsequenzen einer Niederlage zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Machtwort von RR war mal ganz gut. Morgen ein wichtiges Spiel und der Journalist hat nix Besseres zu tun als nach den Konsequenzen einer Niederlage zu fragen.

haben sie eine Frage zum morgigen Spiel?

-- Nein.

Abartig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hütter rechnet einer personellen Offensiv-Besetzung Qarabags wie gegen Valletta...

Nadyrov

George Chumbinho Danilo

Garayev Richard

Agolli Guseynov Sadygov Medvedev

Sehic

...und einer Ausrichtung wie in der zweiten Halbzeit im Hinspiel (4-2-3-1/4-4-1-1).

Ilsanker wird spielen können, Ankersen ersetzt Schwegler positionstreu:

Alan Soriano

Mane Kampl

Ilsanker Leitgeb

Ulmer Ankersen

Hinteregger Ramalho

Gulacsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danilo

Chumbinho

Gurbanov Richard Garayev George

Agolli Guseynov Sadygov Medvedev

Sehic

Schön, dass man sich auch über die gegnerische Formation Gedanken macht :)

Ich persönlich bin der Meinung, dass man jene Formation wählen wird, mit der man im Hinspiel ab der 57. Minute spielte. Trotz Gegentor stand die Abwehr besser und sicherer. Übrigens, der eingewechselte Verteidiger Sadygov ist der Kapitän von Qarabag (und der Nationalmannschaft). Schoß vor einigen Jahren ein wunderbares Siegtor gegen Rosenborg. Er war halt lange Zeit verletzt und das war sein erstes Pflichtspiel. Er ist daher sicher nicht in optimaler Form, dennoch hat seine Präsenz in der Schlussphase der Mannschaft geholfen.

Insofern also 5-4-1, das sich in ein 3-5-1-System transformieren lässt: Agolli - Guseynov - Sadygov - Medvedev - Gurbanov (wird wohl belohnt für seinen Einsatz, der zum 2. Tor führte). Im zentralen Mittelfeld Chumbinho und Almeida, links Danilo Dias, rechts George. Und im Angriff wird anscheinend Vugar Nadirov seine Chance bekommen. Der Nationalspieler ist bei weitem nicht so gefährlich wie Reinaldo, aber recht schnell und erfahren. Im Europapokal u.a. schon Tore gegen Twente und Wisla geschossen.

Bleibt abzuwarten, ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin heute schon fix und fertig und morgen ist erst das Spiel. So nervös war ich noch nie und irgendwie hoffe ich, dass das morgen gut geht.

Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen einen guten Tag erwischt. Es muss einfach klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RR wurde von einem vermutlich Deutschen Journalisten gefragt, was die Konsequenz bei einem Ausscheiden wäre.

Die Frage an sich ist auch nicht unberechtigt. Finde ich zumindest. Das kann man schon mal fragen. Rangnicks dünnhäutige Antwort zeigt ja, dass ein Ausscheiden der absolute Super-GAU wäre, denn dann wäre er mit seiner Philosophie auch gescheitert. Deshalb ist auch sicher auf ihm ein sehr hoher Druck vor dem morgigen Spiel. Anders kann ich mir diese Dünnhäutigkeit bei Rangnick nicht erklären, ansonsten er doch Professor Fußball und erklärt allen, wie Fußball funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön, dass man sich auch über die gegnerische Formation Gedanken macht :)

Als andere ist respektlos in meinen Augen.

Also du rechnest schon mit der Fünferkette, war das nicht nur eine Reaktion auf den Spielverlauf?

Darf ich fragen wie deine "Verbindung" zu Aserbaidschan ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als andere ist respektlos in meinen Augen.

Also du rechnest schon mit der Fünferkette, war das nicht nur eine Reaktion auf den Spielverlauf?

Darf ich fragen wie deine "Verbindung" zu Aserbaidschan ist?

Ja, weil man nach der roten Karte versucht hat mit einer Viererkette zu spielen (dabei hat Medvedev in der Innenverteidigung noch nie gespielt) und dies zu sehr vielen Torchancen führte. Keiner der Abwehrspieler wusste so wirklich, was er machen soll. Es kann natürlich sein, dass mit Sadygov in der Startelf eine Viererkette spielen wird, angesichts seiner Form wage ich dies aber zu bezweifeln.

Was die Frage betrifft, ich komme aus Aserbaidschan, studiere aber in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gurbanovs Reaktion zur Halbzeit war für mich aber sowieso komisch:

statt einen zweiten Innenverteidiger zu bringen, sah die Viererkette nach der Pause ja kurzzeitig so aus:

LV - IV - RV - LM (!)

Da ich die Mannschaft nicht näher kenne, ist mir also nicht klar, ob das Personal, die Formation oder vielleicht auch einfach Hütters Anpassungen ausschlaggebend waren für das Powerplay nach dem Seitenwechsel.

Und Nadyrov kommt auch über seine Schnelligkeit? Wenn Ilsanker wirklich fit für 90 Minuten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass mit einem schwächeren Reynaldo-Ersatz die Unterzahl-Konter auch nur annähernd so gefährlich werden morgen wie im Hinspiel.

@ Studium: wow, drückst dich auf Deutsch gewählter aus, als 98% hier im Forum.

PS: für Masochisten und Interessierte, das Hinspiel ist in voller Länge auf youtube

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Anspannung steigt und steigt...echt schlimm noch einen Tag warten zu müssen. Morgen wird die Mannschaft beweisen, was in ihr steckt. Ich bin mir sicher, dass das ein tolles Spiel werden wird.

Salzburg muss sich körperlich voll reinwerfen, Pressingsituationen erzwingen und die Azeris in Zweikämpfe drängen. J. Soriano hat sich bei den Freistößen unglaublich verbessert und wird auch am Mittwoch einen reinmachen. Mal schauen, wie sich der bosnische Wundergoalie verhält, wenn wirklich mal "genau" abgeschlossen wird.

Bin auch der Meinung dass man vermehrt den Abschluss außerhalt des 16ers suchen sollte. Die Stimmung von den Rängen wird Salzburg zusätzlich pushen.

Rangnick hat schon recht, auf so selten provokante Fragestellungen nicht zu antworten. Man fokusiert sich absolut auf dieses Spiel und glaubt fest an den Aufstieg. Man muss sich nicht ständig mit der "Zukunft" beschäftigen - damit hemmt man sich nur selber und erzeugt eine Unmenge an Stress.

Spielt Salzburg nur annähernd so wie gegen Basel, stellt sich für mich die Frage nach dem Aufsteiger nicht. Denn obwohl wir damals verloren haben, hat mich unser Spiel fasziniert. Es war nahezu perfekt. Nochmals werden wir nicht so viele Chancen vergeben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage an die Runde: Welcher der Standards wird morgen zum / zu einem Tor führen?

Elfer

Corner

Freistoß

Meine Vermutung ist, dass unser Alan einen Elfer bekommt und Jony wird ihn machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Salzburg nur annähernd so wie gegen Basel, stellt sich für mich die Frage nach dem Aufsteiger nicht. Denn obwohl wir damals verloren haben, hat mich unser Spiel fasziniert. Es war nahezu perfekt. Nochmals werden wir nicht so viele Chancen vergeben!!!!!!!

Nochmal werden wir aber wohl auch nicht so schnell 1:0 in Führung gehen und dann 80 Minuten in Überzahl spielen. Und morgen ist der Druck auf uns noch mal viel größer als gegen Basel. Damals haben wir mit den Spielen gegen Ajax schon etwas Tolles erreicht. Dieses Mal wäre die Saison und die Stimmung schon sehr früh in Gefahr, da ist der Druck morgen noch mal ein ganz anderer. Morgen können wir eigentlich nur verlieren, selbst wenn wir weiterkommen. Dann heißt es wahrscheinlich: "Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen". Verlieren wir, wird sowieso vieles infrage gestellt. Aber mMn auch zu Recht. Wenn man als RBS mit den Möglichkeiten drei Mal in Folge nicht in die Playoffs der CL-Quali kommen würde, wäre das schon eine brutale Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich hoffe, die mannschaft ist dem ganzen druck gewachsen, der von den medien und auch den fans usw natürlich geschürt wird.

es ist halt jetzt diese eine partie, die soviel entscheidet. aber ich glaub an die jungs, wenngleich ich unnormal aufgeregt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mach mir nach wie vor keine ernsthaften sorgen wegen morgen. die mannschaft wird sicherlich nicht zweimal himtereinander eine komplette halbzeit verschenken, noch dazu mit heimvorteil und dem fehlen des besten gegnerischen offensivspielers.
druck und favoritenrolle sollten sie langsam auch mal gewöhnt sein... höchstens die chancenauswertung könnte mal wieder der knackpunkt sein...

edit: und vielleicht sollte man gulacsi vorher noch mal schonend einbläuen, dass er nicht manuel neuer ist :D

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

druck und favoritenrolle sollten sie langsam auch mal gewöhnt sein... höchstens die chancenauswertung könnte mal wieder der knackpunkt sein...

Das sehe ich auch so. Dieses Rolle sollte uns bekannt sein und wenn so ein Quali-Spiel mehr Druck als Freude macht, muss man sowieso einiges hinterfragen. Ich will auch bitte nicht lesen, dass Hütter jetzt als Motivator gefragt ist. Sorry, aber wenn ein Coach sein Team in der CL-Quali noch motivieren muss, ist mit der Mannschaft auch etwas verkehrt.

Ich mache mir aber schon Sorgen. Unser Team hat bislang in entscheidenden Spielen meistens versagt in den letzten Jahren. Das fing mit Düdelingen an, dann Pasching, dann Fenerbahce auswärts, wo man nie verlieren darf und sogar weiterkommen muss und zu schlechter Letzt Basel. Das Spiel darf man auch niemals verlieren, nicht mal Unentschieden spielen.

Jetzt ist die Ausgangslage sogar noch schlimmer. Gegen Basel und Fener gingen wir mit einem Remis ins Rückspiel, dieses Mal müssen wir sogar einen Rückstand aufholen. Und der Gegner wird einen Teufel tun und uns Räume geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.