Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bitte hőrt doch auf von Kantersiege zu sprechen! 1-0 wűrd reichen!

Ich sehe das Problem nicht...wenn ich sage wir gewinnen 10:0 macht das keinen Unterschied...wir können schreiben was wir wollen, das liest niemals wer von der Mannschaft...

bearbeitet von Ganondorf7799

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So wie damals die Düdelinger? :=

Sorry, soll jetzt keine Provokation sein, aber ich kann mich erinnern damals nach dem Hinspiel ähnliche Postings hier gelesen zu haben..

naja, wenn die Spieler auch so das Spiel sehen wie ihr dann steht man wieder NUR in der EL Play Off, Konzentration BITTE dafür auch brav Pkt in Ried lassen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote 5,4 für Qarabag-Aufstieg durchaus spielbar. :davinci:

Bezüglich Schiedsrichter hoffe ich im Rückspiel auf einen etwas besseren, der bei einigen Aktionen auch weiterspielen lässt.

Was der Ukrainer heute teilweise abgepfiffen hat, dazu noch 2 falsche rote Karten, so etwas habe ich noch nicht oft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Adi Hütter (Salzburg-Trainer): "Wir haben etwas nervös begonnen und in der ersten Hälfte das Spiel von Karabach zu wenig angenommen. Karabach hat gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft sind. In der zweiten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft und haben verdient den Ausgleich gemacht. Es ist ein Ergebnis mit dem wir ganz gut leben können. Die Rote Karte von Schwegler war eher fraglich, aber auch die von Reynaldo. Seine Sperre könnte im Rückspiel ein möglicher Vorteil für uns sein."

Kevin Kampl (Salzburg-Mittelfeldspieler): "Das Spiel ist anders gelaufen, als wir es uns vorgenommen hatten. Wir haben ein sehr frühes Gegentor kassiert, das hat uns den Faden weggenommen vom Spiel. Mitte der ersten Hälfte sind wir besser reingekommen, es war aber nicht genug, wir haben uns da bis auf eine keine klaren Torchancen herausgespielt. In der zweiten Hälfte hatten wir etliche Torchancen um mit 2:1 oder 3:1 in Führung zu gehen, haben aber die Tore nicht gemacht und durch eine Unachtsamkeit ein dummes Gegentor gekriegt. Es gibt Gott sei Dank noch ein Rückspiel, wir werden nächste Woche alles daran setzen, die Mannschaft zu besiegen."

Qurban Qurbanov (Karabach-Agdam-Trainer): "Salzburg ist ein sehr starker Gegner, wie man in der zweiten Hälfte gesehen hat. Wir waren zu Beginn der zweiten Hälfte sehr nervös, aber wir haben diese Phase überstanden. Siege über solche Teams geben den Spielern Selbstvertrauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Auswärtstor wird sich noch bezahlt machen, der Tatsache das ihr noch ein Saudummes kassiert habt wird zu viel Bedeutung zugemessen, so viel ändert das an der Ausgangssituation nicht, wichtiger ist euer Auswärtstreffer.

Ich denke ihr werdet es denen zuhause ziemlich ordentlich besorgen, endgültig wach geworden sollte jetzt ja auch wirklich der allerletzte sein.Was ich nicht verstehe, mittlerweile sollte bei den meisten eurer Kicker ja eine gewisse Internationale Routine einzug gehalten haben, allerdings kann man absolut nix davon erkennen. Möglicherweise ein etwas übersteigertes Selbstbewusstsein nach den Ergebnissen in der Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Trotz Sieg meiner Landsleute haben sich die Chancen (leider) nicht besonders erhöht - Salzburg ist weiterhin Favorit + Qarabag fehlen zwei wichtige Spieler, insb Reinaldo. Viel Alternativen auf der Bank gibt es leider nicht.

Ich kann die Enttäuschung einiger Fans verstehen, aber, wie gesagt, eure Aufstiegschancen sind immernoch sehr hoch. Individuell sind die meisten Spieler natürlich stärker, das konnte man in 1 zu 1-Situationen leicht beobachten. Vielleicht hatte man einfach keinen guten Tag..

Jedenfalls Danke für ein gutes Spiel - Qarabag hat jetzt noch mehr an Erfahrung gewinnen können. Eindeutig der bedeutendste Sieg eines aserbaidschanischen Vereins im Europapokal. Auf ein spannendes Rückspiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

GREF ist ein Vorbild für alle Fans unserer Gegner, die sich hier angemeldet haben

(hust hust Basler)

@mrbonheur

Hütter stapelt in der Tat sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hütter kann gut mit dem Ergebnis leben, na dann.

Das Ergebnis ist schon ok. Hoffe es gelingt uns im Rückspiel auch in der 70. Sekunde das 1:0.

Meine Nerven leiden sehr.

Ich war noch voll des Lobes in der 2. HZ. Kein einziger Konter wurde von unserer Defensive durchgelassen, alles abgeblockt und sauber wieder rausgespielt. Und dann das. Ich bin geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtig ist jetzt, dass die Medien und alle im Umefeld extremen Druck auf die Mannschaft ausüben und diese Leistung aufs aller Schlimmste kritisieren. Spieler und Trainer müssen wissen, dass man mit diesem Budegt die Lachnummer Europas ist wenn man nicht gewinnt; im Rückspiel müssen die Spieler bei jedem Fehler sogar ausgepfiffen werden damit sie merken wie wichtig die CL-Quali ist - wenn das nicht passiert, dann sehe ich schwarz, sehr sehr schwarz.

Also nächste Woche alle ab ins Stadion und die Mannschafft "für Österreich" auspfeiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter kann gut mit dem Ergebnis leben, na dann. Wenigstens haut er die Nerven nicht weg.

Muss er auch, denn ohne defensiven Mittelfeldspieler zu beginnen, zeugt ein wenig davon dass er den Gegner unterschätzt hat und geglaubt hat, man bräuchte gegen die eh keine Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.