Österreich-Gruppe in der WM-Quali


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Selbstbewusst die Gruppenspiele angehen ist angesagt.

Ich finde da ist einiges machbar.Das ganze als Horrorgruppe zu bezeichnen ist wohl ein Scherz.Obwohl, mit links werden wir natürlich auch gegen niemanden punkten,pessimismus ist aber eindeutig fehl am Platz (der war in der abgelaufenen Em Quali berechtigt)

Ein Traumlos ist für mich als Fan dieses Fussballs vor allem England :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo! Im Kurzsport (20.00) wurden gerade die LETZTEN Ergebnisse gegen die gruppengegner mitgeteilt. Kann mich jetzt nur dunkel erinnern, vielleicht kanns ja wer ergänzen :)

gegen Polen: 4:2 (?) 2 Tore Stöger Heim/Auswärts?

gegen England (1979 glaub ich): 4:3 (?) 2 Tore Pezzey Heim

gegen Nordirland: 3:5 (?) Auswärts?

gegen Wales: kein Länderspiel bisher ?

Aserbaidschan: kein Länderspiel bisher ?

Vom Interesse her jedenfalls eine Supergruppe!!!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie schon gesagt eine sehr attraktive und mit sicherheit schaffbare gruppe, keine ahnung warum da krankl und co wieder herummotschgern, am treffendsten waren sicher die aussagen von hicke und herzog. england und polen sind superlose, die engländer sind ja auch bekannt das sie es manchmal überheblich auf die leichte schulter nehmen, und fussballerisch kennen sie uns ja kaum .

polen ist das beste nach slowenien aus topf 2, wales ist sicherlich der störfaktor, die sind eher stärker einzuschätzen als polen glaube ich, aber beide können an einem guten tag geschlagen werden... nordirland und aserbaidschan sind pflichtsiege. vor allem freu ich mich aber aufs england heimspiel :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also was dieser hans huber bei der auslosung für einen pessimismus an den tag gelegt hat war wirklich unglaublich. der spinnt doch. was heisst hier eine sehr schwierige und äußerst unangenehme gruppe?? wir hatten in der vergangenheit immer qualigruppen die schwerer waren als diese. meiner meinung nach eine der günstigsten gruppen wenn man sich mal umsieht. ok england hinter uns zu lassen ist wohl nicht drin aber alle anderen teams liegen absolut in unserer reichweite und wenn wir es schaffen unser potenzial gemischt mit viel kampfkraft in jedem einzelnen spiel zu zeigen dann seh ich uns als nummer 2 in der gruppe.

Vorrausgesetzt es wird nicht wieder groß umgebaut wenns mal 2,3 spiele nicht rennt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gegen Polen: 4:2 (?) 2 Tore Stöger Heim/Auswärts?

Auswärts :clap:

Aber das war leider auch schon länger her!

Nordirland bleibt mir auch in SCHLECHTER Erinnerung :ratlos:

gegen Wales: kein Länderspiel bisher ?

Ich glaube gegen Wales haben wir auch schon gespielt!

..und das garnichtmal so gut glaube ich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich würde sagen England und Wales sind die härtesten Brocken.

Polen ist nicht mehr so stark wie vor der WM 2002.

Nordirland und Aserbaidschan sollten schon geschlagen werden.

Den 2 Platz kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

also, nochmals für die statistiker:

gegen england gesamt 4:3:8, 25:54; letzte partie: 13.06.79, 4:3 wien

polen: 3:0:2; letzte partie: 17.05.94; 4:3 sieg auswärts

wales: 3:1:1; 7:4; letzte partie 29.04.92; 1:1 wien

nordirland: 1:2:4; 10:14, letzte partie: 15.11.95, 3:5 auswärts

gegen aserbaidschan noch keine spiele bestritten.

http://www.austriasoccer.at/LSP/Datenbank/lstat1.htm#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke Green Paul!!!!!!!!! :super:

Ich denke, England ist Favorit, Polen+Wales etwa gleich stark, knapp dahinter wir mit Chancen bei vollster Konzentration, Nordirland+Aserbaidschan muss man einfach hinter sich lassen!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis auf die Polen eine Wahnsinnsgruppe - schon allein den Inselderbys wegen - England gegen Wales, das is schon was! In Österreich können wir gegen ALLE Mannschaften Punkte holen, England ist saustark, aber auswärts nicht fehlerfrei. Ich bin überzeugt, dass zumindest England und Polen über das Los "Österreich" gejubelt haben, aber ich hoffe, wir werden denen schon zeigen, das wir nicht soo schlecht sind...

Ich hoff, dass ich gegen England und Wales in Wien sein kann.

FAZIT: Sehr schwere Gruppe, aber total attraktiv.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

meiner Meinung nach is in dieser Gruppe sehr viel möglich. Platz zwei sicher der 1 wäre die Sensation.

bis zu den Quali spielen ist es ja noch ein ganzes Jahr. bis dahin bleibt zu hoffen das sich unsere Talente gut entwickeln(dabei hoffe ich vor allem auf Ivanschitz, Säumel, Salmutter, bei Linz und Wallner muss man abwarten. Pircher könnte bis dahin auch schon die Abwehr verstärken und Dollinger wenn er sich noch steigert das linke Mf) is da einiges möglich.

Azerbaidschadn muss man schlagen

Nordirland auch alle mal

Polen sollte man schlagen wenn meine Hoffnungen eintretten Wales auch nur bei Wales macht mir Ryan Giggs Sorgen der hat wirklich Klasse und kann auch alleine einiges entscheiden.

England wir sehr schwer zu schlagen sein. die haben starke Spieler und starke Talente ein x ist aber in Wien sicher mal möglich

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.