Österreich-Gruppe in der WM-Quali


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Was bitteschön daran eine Horrorgruppe ist, weiß ich auch nicht. Nordirland und Wales sind doch zwei verschieden Welten. Wales und Polen schätze ich etwa gleich stark ein, beide einen Tick besser als wir, wobei wir die an einem guten Tag problemlos schlagen können. England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Nunja, man kann zumindest nicht sagen dass Österreich völlig chancenlos wäre. England wird natürlich die Gruppe gewinnen, der 2. Platz dürfte aber doch relativ offen sein - allerdings denke ich nicht dass Ö in eventuellen Barrage-Spielen eine Chance hätte u. somit müsste man einer der beiden besten Gruppenzweiten sein.

Für Away-Fahrer eine sehr feine Gruppe, Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

von platz 2 bis platz 4 alles möglich.

freu mich auf das heimspiel gegen die engländer, hab ich eh noch nie live gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aus dem 2er-topf ist polen ein angenehmer gegner, und die engländer neigen in viel eher zu faux-pässen als die meisten anderen teams aus topf 1. der zweite platz in dieser gruppe ist drin - eine horrorgruppe hätte ganz anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten.

auf dem papier schon, aber die haben 2 gegner von der eigenen insel, also derbies (mit eigenen gesetzen?).

ich glaub, diese gruppe wird ziemlich offen sein. heißt, für österreich ist jeder platz möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aserbaidschan

Nordirland

Wales

-> müssen geschlagen werden (wenn nicht, läuft etwas falsch)

Polen -> sicher auch zu schlagen

England -> wird uns vermutlich abschießen aber vielleicht gelingt ja ein Punkt zu Hause.

also: forza WM bei unseren Lieblingsnachbarn

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese gruppe ist machbar. definitiv. das ganze gequassel von horrorgruppe usw. find ich laecherlich. vor allem mit polen aus topf 2 hatten wir grosses glueck. bei nord irland braucht man sich auch nur die letzte quali anschaun. also ich sehe der quali sehr optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.