FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

Sa, 02.08.2014, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien
3,00 - 3,20 - 1,90

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg



3. Runde, Bundesliga

503.jpg170.jpg

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Samstag 2. August 2014, Spielbeginn: 16:30 Uhr

BSFZ-Arena Südstadt

Schiedsrichter: Rene Eisner (Steiermark)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuttin (denke nicht das sie ihn rausstellen)

Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Wessely

Ebner (frühes attackieren des Mittelfeldes um Lochpässe möglichst zu verhindern) - Auer (sollte die rechte Seite von Rapid dicht machen, die war am SA klar stärker)

Schick - Knasmüllner - Willi

Schicker

die 4 offensiven könnten sogar untereinander rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwab wurde von Wydra schon aus der Mannschaft gespielt. Muss sagen, es wird wie immer gegen Rapid keine leichte Aufgabe. Aber Lederer/Knaller haben bisher immer einen starken Matchplan für Rapid entwickelt und werden es diesmal auch wieder schaffen.

Schaub ist zwar ein Chancentod, aber was der Junge derzeit mit Ball aufführt hat alles Hand und Fuß, so ehrlich muss man sein. wenn der jz auch noch die Chancen reinhauen würde, könnten die Grünen den eh nicht mehr lange halten. --> ist aber gleichzeitig auch unsere Chance, Schaub macht defensiv fast gar nix, hoffe das ist auch unserem Trainerteam aufgefallen. Da könnte man über unsere linke Seite häufig Überzahlsituationen in der Offensive schaffen.

Domoraud vs. Pavelic könnte auch ein entscheidendes Duell werden, bin gespannt wie Pavelic gegen unseren "Bullen" bestehen wird.

gegen Rapids 4-2-3-1 müssen wir wieder unser 4-1-4-1 spielen. Wydra und Petsos muss man früh unter Druck setzen, damit sie ihr gutes Passspiel nicht ausspielen können.

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Wessely

Ebner

Schick Auer Thürauer Willi

Schicker/Sakko (würd ich je nach Bauchgefühl entscheiden)

Beric

Alar Hofmann Schaub

Petsos Wydra

Schrammel Dibon Sonnleitner Pavelic

Novota

die Grünen werden zu 99% nichts verändern, warum sollte Barisic auch, hat gg Ried ganz gut funktioniert.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kuttin (denke nicht das sie ihn rausstellen)

Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Wessely

Ebner (frühes attackieren des Mittelfeldes um Lochpässe möglichst zu verhindern) - Auer (sollte die rechte Seite von Rapid dicht machen, die war am SA klar stärker)

Schick - Knasmüllner - Willi

Schicker

die 4 offensiven könnten sogar untereinander rotieren

beim training am freitag, (war also noch nicht das abschlusstraining) hat am ende als standards geübt wurden nur noch da leitner gespielt

weiß wer was vom richie? is er eh fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das wäre echt bitter. aber angeblich wäre er am Samstag in der Startelf gestanden..

Wie gesagt, das Samstag Training hab ich nicht gesehn, das war um 10 am Vormittag..

Vielleicht hat er da eh wieder normal trainiert -bzw heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.