FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob hier schon etwas zu Schwabs Verabschiedung steht (habe nur die letzten Beiträge gelesen)..

Sehr schön und sehr höflich, dass man einen Spieler verabschiedet , aber muss man wirklich sinngemäß sagen, dass man zum Karriereschritt gratuliert--ist es wirklich nötig, dass man sich SELBST so klein und unbedeutend hinstellt, dass es einen tollen fußballerischen Aufstieg bedeutet, wenn man von der Admira zu einem anderen österreichischen Verein (außer den Bullen ) geht ????

..

seh ich genauso, sowas gehört abgestellt, schadet nur dem Image des Vereins. kam das vom wem offiziellen, wenn ja von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

AF hat uns zumindest weitergeleitet, dass der Verein was plant...von wems aber tatsächlich kam ,die Idee, weiß ich nicht

in welche richtung wird etwas geplant? finanziell, sportlich, infrastruktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin wurde er wenigstens verabschiedet! wenn ich mich dann an die letzte Saison erinnere, oder wars schon die saison davor, wo im letzten heimspiel spieler vom stadionsprecher und fans/sponsoren im eck vor der nordkurve verabschiedet wurden (ohne offizielle), kommt mir heute noch das graußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

immerhin wurde er wenigstens verabschiedet! wenn ich mich dann an die letzte Saison erinnere, oder wars schon die saison davor, wo im letzten heimspiel spieler vom stadionsprecher und fans/sponsoren im eck vor der nordkurve verabschiedet wurden (ohne offizielle), kommt mir heute noch das graußen

Muss die vor-vorletzte gewesen sein, denn Ende 12/13 wurden JezekPatrikJezek, Plasse und Co sehr würdig verabschiedet. Das war nach der vergangenen Saison leider nicht der Fall, vor allem tat mir der unwürdige Abschied von Daniel Drescher weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss die vor-vorletzte gewesen sein, denn Ende 12/13 wurden JezekPatrikJezek, Plasse und Co sehr würdig verabschiedet. Das war nach der vergangenen Saison leider nicht der Fall, vor allem tat mir der unwürdige Abschied von Daniel Drescher weh.

Ich nehm an er meint die Verabschiedung von Tischler letzte Saison, die war nämlich wirklich ein Grauss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.