[NFL] ASB Liga II - 2014


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja, da kann ich dir nur zustimmen! war teilweise ziemlich konfus... und wie leicht und teilweise billig du deine ersten paar picks bekommen hast, war ein wahnsinn... ich konnte halt nicht überall mitbieten, da ich mir zumindest noch ein bisschen budget für die späteren runden aufheben wollte bzw musste.

Dass jemand mccoy, charles, marshall, foster UND Peyton bekommt..... ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freu mich aber auf die Saison. :)

ich auch!

sehr viel schlechter als vergangene Saison kann es für mich nicht wirklich laufen. letztes jahr urlaubsbedingt (besser gesagt miserables wlan im hotel im ausland!!!) autogedrafted und danach hatte ich den salat/ das team ;-)

aber neue saison neues glück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Echt ne interessante Geschichte. War mein erster Auction Draft, daher noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber hätt schlimmer laufen können, denk ich.

Hab dann leider spontan weg müssen und daher am Ende nur mehr autodraften können. Sollte aber hoffentlich halbwegs konkurrenzfähig sein das Ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt wie meine 2. Saison wird. Hab - so wie letztes Jahr - 0 Ahnung von dem Ganzen und werd einfach schauen was mein Team hergibt :D

Hauptsache Torrey :love: spielt bei mir, mehr will ich eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir wer sagen wie ich in der App die Aufstellung ändere?

In der Team-Ansicht is bei allen Spielern ganz rechts ein Edit-Icon (was auch immer das sein soll, ein Stift, was weiß ich).

Da rauf und du solltest alle möglichen Spieler für die Position sehen und kannst die gleich aufstellen.

Und danach gehst du am Besten noch auf "Treffen sie attraktive Singles in ihrer Nähe" (wohl ein neues Feature... :wos?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da spiel ich mit 3-7 als vorletzter gegen die führenden Sharknados (9-1) und es sieht derzeit ganz nach Sieg aus :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Anmerkung gleich hinsichtlich kommender Saison: bitte wie früher wieder nur 2x D (LB, DB, DL), 1x DB und 1x DL.

Und die Benchplätze sind mMn auch viel zu viele...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.