Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 45 Minuten:

Unser Co Zickler spielt heute übrigens für die Bayern im Legendenmatch gegen Liverpool und hat gerade ein Tor gemacht

Hat noch ein zweites Tor nachgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Bei welcher Minute ca? Ehrlich gesagt hab ich gerade nicht wirklich Lust den ganzen Podcast zu hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

geht es nur mir so oder schafft es der ORF tatsächlich wieder, sich an Lächerlichkeit selbst zu überbieten? —>

Luxemburgs Fußballnationalteam befindet sich im Aufwind. Die Kicker aus dem Großherzogtum sind vor dem Heimspiel am Dienstag (20.30 Uhr, live in ORF eins) gegen Österreich erstmals seit 1995 drei Partien ungeschlagen. Der Respekt im ÖFB-Lager ist jedenfalls groß. Und das nicht etwa, weil Red Bull Salzburg 2012 gegen Luxemburgs Meister F91 Düdelingen eine seiner größten Blamagen erlebte.

http://sport.orf.at/m/stories/2291447/2291448/

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#11 schrieb vor 33 Minuten:

geht es nur mir so oder schafft es der ORF tatsächlich wieder, sich an Lächerlichkeit selbst zu überbieten? —>

Luxemburgs Fußballnationalteam befindet sich im Aufwind. Die Kicker aus dem Großherzogtum sind vor dem Heimspiel am Dienstag (20.30 Uhr, live in ORF eins) gegen Österreich erstmals seit 1995 drei Partien ungeschlagen. Der Respekt im ÖFB-Lager ist jedenfalls groß. Und das nicht etwa, weil Red Bull Salzburg 2012 gegen Luxemburgs Meister F91 Düdelingen eine seiner größten Blamagen erlebte.

http://sport.orf.at/m/stories/2291447/2291448/

Meiner Meinung gibt es mehrere Medien, die Salzburg immer wieder in den Dreck ziehen wollen - erst vor ein paar Tagen von Laola1, wo man das eine Spiel von Rapid vor 10Jahren aufwärmte...

Unsere Devise muss einfach sein: „Wir san Soizburga, kanna mog uns - scheiß egal...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Devise muss einfach sein: „Wir san Soizburga, kanna mog uns - scheiß egal...“

Also ich finde den "mimimi"-Song schlimmer als jede noch so peinliche Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde den "mimimi"-Song schlimmer als jede noch so peinliche Berichterstattung.

Ja mag mancher sicher auch so sehen, aber mir ist dies einfach lieber geworden als das ich mich über diese peinliche Berichterstattungen (wo die Originale schon verjährt sind)noch aufrege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS1988 schrieb vor 9 Stunden:

Meiner Meinung gibt es mehrere Medien, die Salzburg immer wieder in den Dreck ziehen wollen - erst vor ein paar Tagen von Laola1, wo man das eine Spiel von Rapid vor 10Jahren aufwärmte...

Unsere Devise muss einfach sein: „Wir san Soizburga, kanna mog uns - scheiß egal...“

Mittlerweile sind dann ja auch andere wie zB Skysport auf den Zug aufgesprungen und haben die "News!" kopiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach lasst sie doch in der Vergangenheit sich suhlen, die grünen aus der Vorstadt - es gibt ja noch einen sogenannten Traditionsverein in Wien, die heute noch von einem 7:0 Sieg gegen Juventus Turin schwärmen. Das ist alles Vergangenheit und sollen sie doch ihre Freude daran haben..................................!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.