Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Die Bild mal wieder sauer und mit vernichtendem Urteil über die Europa League (zumindest der eine Typ, der den Kommentar geschrieben hat).

Ist aber natürlich viel populistische Sch.....! Wenn deutsche Mannschaften Jahr für Jahr in der EL um den Titel mitspielen würden, wäre das sicherlich ein ganz anderer Tenor. Die Bild sollte mal lieber (hinter-)fragen, wieso die deutschen Teams zu schwach sind, um in der EL regelmäßig weit zu kommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/nur-ko-phase-kann-europa-league-retten-54122148.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden:

Mich würde interessieren, wie lange Walke vorhat noch zu spielen. Er hat ja noch Vertrag bis 2019, wäre dann bei Vertragsablauf 36 Jahre alt. Hat er vor, wenn möglich, noch einmal zu verlängern oder ist 2019 für ihn Schluss?

Walke ist heute gar nicht da, wegen seinem Oberschenkel laut Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb am 7.12.2017 um 19:04 :

Mich würde interessieren, wie lange Walke vorhat noch zu spielen. Er hat ja noch Vertrag bis 2019, wäre dann bei Vertragsablauf 36 Jahre alt. Hat er vor, wenn möglich, noch einmal zu verlängern oder ist 2019 für ihn Schluss?

ich hab bei walke diese saison das gefühl, dass er in der form seines Lebens agiert, ist auch mit dem Ball am Fuß teilweise richtig gut. Wenn er so weitermacht hab ich nichts gg einen 38/39-Jährigen Atze im Tor

Übrigens: https://www.transfermarkt.at/allardyce-fordert-top-spieler-everton-gebot-fur-bvb-sturmer-aubameyang-/view/news/294979

Wenn das passiert, ist das das endgültige Armutszeugnis für die DBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Stöger soll aber wiederum nur bis 2018 bleiben und dann Nagelsmann übernehmen (lt. Bild). Da würde ich mich als Stöger niemals drauf einlassen. Den Übergangstrainer kann auch ein anderer Dodel machen.

Auf an Dodl lässt sich Watzke aber nicht ein - die Katze und der Schweif, you Know :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Denke das mit Nagelsmann ist (noch) Wunschdenken der Dortmunder.
Wenn jetzt Stöger richtig performt in den ersten paar Spielen kann er vllt doch länger bleiben? Zumindest würde mir der kleine Funken reichen, um den Job zu machen.
Denke, das könnte ganz gut passen.
Würds dem Peter wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.