Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Wie zum Henker kommt es, dass Konate vom bladen Hagmayr "gemanaged" wird?

https://www.transfermarkt.at/ibrahima-konate/profil/spieler/357119

Hagmary hatte bei uns ja auch schon viel mehr Klienten, im Moment nur noch einen (Stankovic). Generell liest sich das Portfolio von ihm immer noch so ziemlich wie die österr. Liste des fußballersichen Versagens.

Die Hagymary-Vorgehensweise zieht sich da wie ein roter Faden durch diese Klientenliste: Früh ins Ausland, dort nicht durchgesetzt, danach viele Klubs gehabt und im besten Fußballeralter dann etwa in der belgischen zweiten Liga (Hoffer) oder Regionalliga (Korkmaz) bzw. Hadzic (Ungarn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Hagmary hatte bei uns ja auch schon viel mehr Klienten, im Moment nur noch einen (Stankovic). Generell liest sich das Portfolio von ihm immer noch so ziemlich wie die österr. Liste des fußballersichen Versagens.

Die Hagymary-Vorgehensweise zieht sich da wie ein roter Faden durch diese Klientenliste: Früh ins Ausland, dort nicht durchgesetzt, danach viele Klubs gehabt und im besten Fußballeralter dann etwa in der belgischen zweiten Liga (Hoffer) oder Regionalliga (Korkmaz) bzw. Hadzic (Ungarn).

Nur hat Konate weder was mit "uns" noch mit der heimischen Liga zu tun. Wie der also auf die Idee kommt, sich so einem Typen anzuvertrauen, muss man mir mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Nur hat Konate weder was mit "uns" noch mit der heimischen Liga zu tun. Wie der also auf die Idee kommt, sich so einem Typen anzuvertrauen, muss man mir mal erklären.

Hagmayr hat ja auch ein paar französische/afrikanische Klienten und im deutschsprachigen Raum ist er mittlerweile eine größere Nummer in der Beraterbranche. Von daher wundert es mich nicht so sehr, dass er eben jetzt auch Konate unter seinen Klienten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Nur hat Konate weder was mit "uns" noch mit der heimischen Liga zu tun. Wie der also auf die Idee kommt, sich so einem Typen anzuvertrauen, muss man mir mal erklären.

Der bladde Hagmayr hat dem Konate wahrscheinlich ein ganzes Buffet angeboten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal aus Interesse unseren Kader angeschaut im Bezug auf ihrer Berater. Kein Berater bzw. keine Agentur hat derzeit mehr als zwei RBS-Spieler unter Vertrag. Bei anderen Vereinen gibt es da ja oftmals eine viel stärkere Präsenz einzelne Berater.

https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/berateruebersicht/verein/409

In Liefering ist es ähnlich

https://www.transfermarkt.de/fc-liefering/berateruebersicht/verein/37024

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Minute:

Wobei Hagmayr seine Spieler finanziell immer sehr gut aussteigen lässt. Man darf nicht vergessen, dass die oben genannten Spieler einfach auch nicht die Oberknüller sind.

Vielleicht ist genau das das Problem bei einigen Hagmayr-Klienten, dass der ein oder andere Spieler nach einem Wechsel ins Ausland finanziell so gut dasteht, dass er gar nicht mehr das maximale Interesse hat sich, sportlich weiterzuentwickeln und vielleicht noch einen Schritt zu machen. Sicher waren/sind nicht alle seine Klienten von Top-Qualität, aber ein Hoffer hat mMn nicht das Optimum aus seiner Karriere rausgeholt (also sportlich gesehen). Jetzt spielt er im besten Alter, mit 30 Jahren, in der 2. Liga Belgiens. Und das ist nur ein Beispiel von ganz vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also klar, 2. Liga Belgien ist natürlich ein Wahnsinn. Aber Hoffer wurde, glaube ich, schon sehr überschätzt. Meinem Gefühl nach ein Spieler, der sich überall schwer getan hätte sich auf ein neues Umfeld einzustellen. Italien war da vielleicht besonders dumm, aber er ist ja auch in Deutschland nirgends in Fahrt gekommen. Und da wäre mir die Ausrede zu billig, dass ihn Italien so geknickt hat. Ist halt ein limitierter Profisportler. Gehört ja mehr dazu als nur das motorische Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre morgen bei der Weihnachtsfeier von Salzburg. Hat jemand irgendwelche Fragen, die ich in Vertretung für denjenigen an einen Spieler/Vereinsmitarbeiter stellen könnte? 

Mich würde interessieren, wie lange Walke vorhat noch zu spielen. Er hat ja noch Vertrag bis 2019, wäre dann bei Vertragsablauf 36 Jahre alt. Hat er vor, wenn möglich, noch einmal zu verlängern oder ist 2019 für ihn Schluss?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre morgen bei der Weihnachtsfeier von Salzburg. Hat jemand irgendwelche Fragen, die ich in Vertretung für denjenigen an einen Spieler/Vereinsmitarbeiter stellen könnte? 

Wenn dir der Richtige über den Wrg läuft, frag bitte mal, warum Liefering coole rote Dressen bekommt, und Salzburg seit gefühlt 100 Jahren die gleich hässliche Panier "aufwärmt"? Kannst es gerne sozial verträglicher formulieren ;). Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.