Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

#wirsansoizburg

thx 4 sharing...

finde das ein paar posts darunter auch net schlecht:

101210131259_rbs_logo_neu.jpg

edit nur statt dem violett (nichts gegen violett ;) ) würd ich das blau vom oberen nehmen, sonst "schlägts" sichs ein wenig.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

Sorry für OT, aber was arbeitest du bitte? :p

hotellerie, rezeptionist und concierge in personalunion.

und zu sylvester hab ich das glück 30. 31. 1. und 2. frühdienst zu haben, sprich um 430 aufstehen zu müssen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hotellerie, rezeptionist und concierge in personalunion.

und zu sylvester hab ich das glück 30. 31. 1. und 2. frühdienst zu haben, sprich um 430 aufstehen zu müssen :heul:

So ist das Leben, wobei ich auf Sylvester gut und gerne verzichten kann. (Genauso wie auf manch andere Feiertage.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

So ist das Leben, wobei ich auf Sylvester gut und gerne verzichten kann. (Genauso wie auf manch andere Feiertage.)

ja gut, im endeffekt bin ich gar nicht so traurig, frage mich nur wie ich am 31. schlafen soll, letztes jahr war ich mit freunden zuhause und wir haben uns nichtmal unterhalten können weils so laut war.

sylvester find ich deswegens cheiße, da man fast gezwungen wird party zu machen, ich such mir die tage, wo ich party mach, aber lieber selber aus. ausserdem laufen eh nur verrückte herum und da ich sehr schreckhaft bin, ist das sowieso nichts für mich. damals in klosterneuburg wars noch schön, vom berg gen wien zu schauen, fettes feuerwerk sehen. in wien selber viel zu stressig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ausserdem laufen eh nur verrückte herum und da ich sehr schreckhaft bin, ist das sowieso nichts für mich. damals in klosterneuburg wars noch schön, vom berg gen wien zu schauen, fettes feuerwerk sehen. in wien selber viel zu stressig

Ja, die mit (illegalen) Böllern von der ungarischen Grenze herumhantieren und das in ~100m Entfernung oder gar noch näher. Wir haben noch dazu Tiere, die wir dann im Keller versorgen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

silvester in wien mag ich auch nicht.. immer diese böllerei nervt. und das beste ist, es geht ja schon 2 tage vorher los... :huh?deppat?:

ich war vor 2 jahren in budapest, da wars viel angenehmer. ruhig und besinnlich.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.