Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
ecolor schrieb vor 17 Stunden:

Gibts hier jemanden der unsere internationalen Spiele aufgenommen und auf einer Festplatte gespeichert hat? 

 

:ratlos:

hab Bayern Testspiel und Ajax auswärts :)

Nizza auswärts

Malmö daheim ('15)

Villarreal auswärts

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 19 Stunden:

Gibts hier jemanden der unsere internationalen Spiele aufgenommen und auf einer Festplatte gespeichert hat? 

 

:ratlos:

Ich hätte gerne folgende Spiele auf irgendeinem Datenträger:

FCS - Lazio 2:1

Sturm - FCS 0:2 Saisionfinale 36. Runde 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 11 Stunden:

Screenshot_20180216-230945.png

 

DnL schrieb vor 10 Stunden:

Wat?

Ich und ca. Alle anderen haben gerätselt was das soll.

Ich hatte schon vor ein paar Wochen mal hier gepostet, dass die GSU (Garden State Ultras) und die Viking Army mehr oder weniger aus dem Stadion geworfen wurden. Haben halt dem RB Fanbild nicht entsprochen oder so.
Wilder Haufen, viel Pyro (vor allem außerhalb des Stadions), immer gute Stimmung gemacht, der Verein und die Fans immer wichtiger als dass irgendwo RB steht oder großer Erfolge da sind.

Gab halt ein paar Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich hatte schon vor ein paar Wochen mal hier gepostet, dass die GSU (Garden State Ultras) und die Viking Army mehr oder weniger aus dem Stadion geworfen wurden. Haben halt dem RB Fanbild nicht entsprochen oder so.
Wilder Haufen, viel Pyro (vor allem außerhalb des Stadions), immer gute Stimmung gemacht, der Verein und die Fans immer wichtiger als dass irgendwo RB steht oder großer Erfolge da sind.

Gab halt ein paar Parallelen.

Müssen die Choreos bzw. Plakate nicht immer angemeldet werden? Das heißt, dass der Verein weiß, was darauf steht und es theoretisch verbieten könnte. Wundert mich in diesem Fall, dass es genehmigt wurde, weil es ja doch ein wenig gegen Red Bull geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.