Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Pacults Balkan-Tour geht offenbar weiter. Nächstes Ziel ist wohl Albanien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/neuer-trainer-job-fuer-peter-pacult-in-albanien-/

 

wuschal schrieb vor 35 Minuten:

Unbelehrbare Vereinsverantwortliche ......

 

mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

?

Das war gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wie ist das Buch so? Lohnt sich ein Kauf? Ich wollte mir das nämlich auch kaufen.

Puh, schwer zu sagen. Einige Sachen wusste ich zB nicht, weil ich auch nicht wirklich im Fußballgeschäft tätig bin. Für manche werden aber ein paar Dinge vielleicht nicht so überraschend sein. Es werden halt Firmenkonstruktionen, Gehälter (zB.: Ronaldo, Özil, Kroos & Gehälter, die die Vereine, wie Schalke, Wolfsburg,... auszahlen), der Verkauf von Werberechten, dubiose Transfers, die Firma Doyen (zB. in Zusammenhang mit Twente) etc. aufgedeckt. Außerdem werden ein paar Storys erzählt, die der Autor mit der Person, die dahintersteckt, erzählt. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch, aber ich kann es schon empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Puh, schwer zu sagen. Einige Sachen wusste ich zB nicht, weil ich auch nicht wirklich im Fußballgeschäft tätig bin. Für manche werden aber ein paar Dinge vielleicht nicht so überraschend sein. Es werden halt Firmenkonstruktionen, Gehälter (zB.: Ronaldo, Özil, Kroos & Gehälter, die die Vereine, wie Schalke, Wolfsburg,... auszahlen), der Verkauf von Werberechten, dubiose Transfers, die Firma Doyen (zB. in Zusammenhang mit Twente) etc. aufgedeckt. Außerdem werden ein paar Storys erzählt, die der Autor mit der Person, die dahintersteckt, erzählt. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch, aber ich kann es schon empfehlen. 

Das Buch von Rafael Buschmann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb Gerade eben:

Das Buch von Rafael Buschmann? 

Ja, Rafael Buschmann und Michael Wulzinger. Auf Amazon kann man sich übrigens die ersten paar Seiten durchlesen. https://www.amazon.de/Football-Leaks-schmutzigen-Profifußball-SPIEGEL-Buch/dp/3421047812/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515271643&sr=8-1&keywords=football+leaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der Buschmann hat ja damals den Ralle auch schon mit seinen Infos von Football Leaks in die Mangel genommen bei Sky oder so.

Jap. Dann hat Rangnick gemeint, dass das Hacker sind und dass das alles illegal sei. Die haben halt anscheinend die ganzen Verträge etc. vorliegen, was sie auch im Buch überzeugend darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Jap. Dann hat Rangnick gemeint, dass das Hacker sind und dass das alles illegal sei. Die haben halt anscheinend die ganzen Verträge etc. vorliegen, was sie auch im Buch überzeugend darstellen. 

Ja, habe ich gesehen. Buschmann hat Fakten gebracht (zB über den Vertrag von Poulsen, der wohl einen ziemlich hohen Bonus für den BL-Aufstieg beinhaltet haben soll - 300.000 Euro oder so) und Ralle konnte die nicht widerlegen, wurde stattdessen dann ziemlich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.