Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Amateur
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

"Ich werde die Nordkurve im Alleingang retten und alle dürfen wissen, wer ich bin." Würde es einen Naivitätspreis geben, hättest du ihn dir wahrlich verdient. 

Sicherlich ist es bei uns hier komplett egal, aber es gibt halt doch einige Fans anderer Vereine, die nicht "so nett" sind und die einen ordentlichen, mittlerweile über 12 Jahre gepflegten, Hass auf Red Bull Salzburg haben. Also darfst du dich nicht wundern, wenn du nächste Woche in der Firma ein paar halblustige Anrufe kriegst.

Ich würd mir das mit dem Namen wirklich nochmal gut überlegen ...

 

Hab das Like ja schon entfernt ;)

und "im Alleingang" hab ich nie gesagt :)

bearbeitet von Julie93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Wie stehen eigentlich die Aktien oder ist das Gewinnspiel für Sociedad schon das höchste der Gefühle und haben da wirklich so wenige mitgemacht, dass gleich du geposted werden musst?

Ich hab keine Ahnung warum ich gepostet wurde. Hab mich gestern selbst erschrocken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wie stehen eigentlich die Aktien oder ist das Gewinnspiel für Sociedad schon das höchste der Gefühle und haben da wirklich so wenige mitgemacht, dass gleich du geposted werden musst?

Was heißt "das höchste der Gefühle"?

Insgesamt haben 2 Personen mitgemacht... ;) die Chancen stehen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.