Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Bei der Rapid-Hauptversammlung wurde verkündet dass mit dem neuen TV-Vertrag sie drei Stunden nach Abpfiff das Spiel für Mitglieder auf der Homepage zeitversetzt zur Verfügung stellen werden. Weiß wer ob die Möglichkeit alle Verein haben werden - bzw. eigentlich interessiert es mich natürlich ob es die Möglichkeit auch bei uns geben wird.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 7 Stunden:

Bei der Rapid-Hauptversammlung wurde verkündet dass mit dem neuen TV-Vertrag sie drei Stunden nach Abpfiff das Spiel für Mitglieder auf der Homepage zeitversetzt zur Verfügung stellen werden. Weiß wer ob die Möglichkeit alle Verein haben werden - bzw. eigentlich interessiert es mich natürlich ob es die Möglichkeit auch bei uns geben wird.

Ich gehe davon aus, dass alle Vereine die Möglichkeit haben ein solches Rechte-Paket zu erwerben. Die Frage ist wohl eher wer sich das leisten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass alle Vereine die Möglichkeit haben ein solches Rechte-Paket zu erwerben. Die Frage ist wohl eher wer sich das leisten wird.

Ich hoffe, dass wir uns das nicht leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

CornO schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass alle Vereine die Möglichkeit haben ein solches Rechte-Paket zu erwerben. Die Frage ist wohl eher wer sich das leisten wird.

 

Tendenz an Mutmaßungen geht eher dahin dass alle Vereine dieses Recht haben sollen - weiß aber nix offizielles. Kann mir im Grunde alles vorstellen. Wäre bei uns zumindest ein Weg eine gewissen Mitglieder-Geschichte zu etablieren wo es eben diesen Benefit gibt dass man da Zugang hat - gab ja angeblich mal Überlegungen etwas in die Richtung zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
adihuetter schrieb vor 12 Stunden:

Bei der Rapid-Hauptversammlung wurde verkündet dass mit dem neuen TV-Vertrag sie drei Stunden nach Abpfiff das Spiel für Mitglieder auf der Homepage zeitversetzt zur Verfügung stellen werden. Weiß wer ob die Möglichkeit alle Verein haben werden - bzw. eigentlich interessiert es mich natürlich ob es die Möglichkeit auch bei uns geben wird.

Soll heißen: "........bis zu drei Stunden nach Ende der regulären Spielzeit nachgespielt wird sollte das Ergebnis nicht passen und skandalöser Weise regelwidrige Tore für Rapid nicht anerkannt werden. Andere Vereine werden diese Möglichkeit nicht haben. Bei Spielen gegen RBS muss in der Nachspielzeit jede Minute ein Spieler der Salzburger vom Feld."  :augenbrauen:

Diskutiert wird noch über: je 3 vermummte Rapidfans - ein Corner und je 2 Wurfgegenstände die gegnerische Spieler treffen ein Elfer für Rapid. Sollte Steffi den Elfer schießen, muss der Tormann raus.

bearbeitet von Bullen-Fan
Text hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 23 Stunden:

Schon irgendwie interessant, dass man in Zeiten der alternativlosen Neuausrichtung die alten Erfolge wieder aufleben lässt und den Fans die wahrscheinlich genialste Mannschaft vor Augen führt, die jemals für uns auf dem Platz gestanden ist. Sollte das vielleicht genau die Möglichkeit sein, die verärgerten Fans wieder zurückzugewinnen ... :gruebel:

Vorallem hat man gesehen was passiert, wenn man 2 Klassestuermer vorne drinnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele werden die SEite bereits kennen, aber ich hab mal ein bisschen diverse CIES-Rankings von so manchen Spielern durchstöbert (das CIES stellt diese ja leider nur für die Top-5-Ligen bereit) und es ist sehr interessant zu beobachten wie vielfältig die Bewertungsaspekte sind und das auch im Gegensatz zu tm Hand und Fuß hat, wobei natürlich Statistiken nicht alles aussagen können, aber dennoch find ichs interessant.

Wenn man sich zB diverse Werte auf tm ansieht und diese mit den CIES-Werten vergleicht ist es sehr amüsant. ZB bei Embolo und Zakaria (der mom der nächste Schweizer ist der in die höchsten Sphären gehyped wird, auch wenn er, und das muss man zugeben, den Sprung von  SL in die DBL ansatzlos gut gemeistert hat) decken sich meine Eindrücke mit jenen vom CIES deutlich besser als mit den tm-Werten, wo Zakaria auf einer Stufe mit Upa steht:clap: Es sind zwar versch Spielertypen auf versch Positionen, aber wenn man da jetzt einen Sabitzer zum Vergleich hinzuzieht und sich die Kommentare des Gros der User zu Gemüte führt in den MWA-Threads der besagten SPieler, dann ist es schon arg, dass ein Sabitzer in seiner 2.Saison Stammspieler und Leistungsträger, diese Saison sogar über weite Strecken Leipzigs bester Spieler, bei 13 Mille steht und man Zakaria nach nicht einmal einer Halbsaison ohne internationale Einsätze auf Klubebene, zudem bei schwächeren Verein aktiv, auf Werte setzen will, die man bei Sabitzer wohl jetzt erst anpeilt. AUch hier: Das CIES spricht da eine deutliche Sprache.

Aber jeder kann sich ja mal mit den Bewertungen auf beiden Seiten auseinandersetzen, falls es nicht schon hat, und sich denken, wo wohl ein seriöserer Wert zustande kommt, auch wenn dieser Wert von sehr vielen Faktoren beeinflusst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Entscheidungsfindung bei tm ist einfach gnadenlos überholt. Das hat ja auch nichts mit Schwarmintelligenz zu tun, sondern gleicht eher einem Basar. Wenn man sich ansieht wie selbst simpelste Algorithmen menschlicher Expertise klar überlegen sind (meine Lieblingsbeispiele sind da die Weinsnobs und die Tatsache, dass die simple Abfrage IF [amount_of_sex < amount_of_conflic] THEN breakup besser über deine Beziehung bescheid weiß, als deine besten Freunde oder gar du selbst), dann ist das natürlich kein Wunder.

CIES ist mir aber neu, da muss ich mich erst einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 42 Minuten:

Die Entscheidungsfindung bei tm ist einfach gnadenlos überholt. Das hat ja auch nichts mit Schwarmintelligenz zu tun, sondern gleicht eher einem Basar. Wenn man sich ansieht wie selbst simpelste Algorithmen menschlicher Expertise klar überlegen sind (meine Lieblingsbeispiele sind da die Weinsnobs und die Tatsache, dass die simple Abfrage IF [amount_of_sex < amount_of_conflic] THEN breakup besser über deine Beziehung bescheid weiß, als deine besten Freunde oder gar du selbst), dann ist das natürlich kein Wunder.

CIES ist mir aber neu, da muss ich mich erst einlesen.

danke für den link, musste schmunzeln. wahnsinn wo wir mittlerweile angelangt sind:D

Das CIES stützt sich btw laut eigenen Angaben auf Daten von OptaPro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 29 Minuten:

Ganz das gelbe vom Ei ist das CIES wohl auch noch nicht. Z.B. Kampl wäre da bei 13,9 Mio und Demme bei 20,3....

Ich verstehe ja grundsätzlich den Ansatz die Qualität eines Spielers in einer einzelnen Zahl, dem Marktwert, auszudrücken, weil jeder Zuschauer augenblicklich ein recht eindeutiges Gefühl hat, wie das einzuschätzen ist (ob das Gefühl auch richtig ist, sein einmal dahingestellt).

Ich persönlich habe aber trotzdem den GoalImpact lieber, auch wenn er lange nicht so intuitiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.