Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Einsteiger schrieb vor 43 Minuten:

:rageguy: Laaaaaaangweilig.

Kann nicht endlich mal wieder ein Spiel sein.

Oder wenigstens ein skurriles Gerücht.

 

Du sagst es.
Ich für meinen Teil kann auf belanglose Nationalmannschaftsspiele verzichten, auch wenn ich unseren Spielern schon auch eine Pause zugestehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/november/absage-an---red-bull-bayern-salzburg--/

Georg Sander schrieb:

In den Anfangsjahren der Ära Red Bull in Salzburg wilderten die Bullen bei anderen Ligaklubs. [..] Die "Bayern"-Masche, anderen Klubs Leistungsträger wegzukaufen, wurde kein Markenzeichen. Zwar wurde dann und wann ein Spieler verpflichtet [..] ein Muster war aber bislang nicht erkennbar. Das änderte sich in den letzten Jahren. [..]

Im Winter wollen die Salzburger es am Transfermarkt ruhig angehen, der Kader ist breit aufgestellt und hat sich auch trotz zwischenzeitlich vieler Ausfälle in Europa und der Liga bewährt. Sollte aber etwas passieren, hat man wohl genug Geld, um auch aus der Liga Verstärkungen zu holen. Und nur weil Salzburg sagt, dass man nicht bei der Konkurrenz wildert, muss das nichts heißen.

dafuq did I just read?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Immerhin Ex-Moderator hier gewesen :v:

Geh mal davon aus, dass man pro Artikel bezahlt wird. Da muss man auch so was mal rausschütteln

Schreibt der auch gute Artikel? Die paar, die ich bisher gelesen habe, waren alle irgendwie "seltsam". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 1 Minute:
Schreibt der auch gute Artikel? Die paar, die ich bisher gelesen habe, waren alle irgendwie "seltsam". 
 

Hin- und wieder gibt es ganz gute Interviews. Artikel sind auch nicht so mein Fall

Ok, ich lese die Seite ja so gut wie gar nicht und hab auch noch nicht viel von ihm gelesen, aber wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist für euch ein guter Artikel? Einer ohne inhaltliche Fehler oder einer, der größtenteils die eigene Meinung spiegelt?

Also für mich hauptsächlich informativ, ohne inhaltliche Fehler, objektiv, interessante Hintergrundberichte etc. ohne dass einem eine Meinung aufgedrückt wird. Sprachlich sollte es nicht zu sehr ausschweifen, wenn ich da an zwei Kandidaten einer Zeitung denke, wo man den Eindruck bekommt, derjenige war während des Schreibens auf einem Absinth-Experiment und hat sich mit der ihm gegenübersitzenden Fee unterhalten.

Struktur des Artikels sollte auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist für euch ein guter Artikel? Einer ohne inhaltliche Fehler oder einer, der größtenteils die eigene Meinung spiegelt?

Ein Artikel, der 

a) einen Sukkus hat und der 

b) gut strukturiert möglichst originäre Gedanken zu einem Thema wiedergibt und

c) zum Drüberstreuen möglichst Gedanken beinhaltet, die intersubjektiv nachvollziehbar bzw vernünftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Was ist für euch ein guter Artikel? Einer ohne inhaltliche Fehler oder einer, der größtenteils die eigene Meinung spiegelt?

Einer der schlüssig argumentiert ist.

Sander schreibt quasi "Salzburg hat anno 2005 wie Bayern die Konkurrenz schwachgekauft, tut das aber nicht mehr, aber eigentlich schon ein bisserl - und wenn sie das Interesse an Talenten dementieren, dann kann man ihnen das glauben oder auch nicht."

Das ist herausragend substanzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.