Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Was gutes Einteilen der Abwehr ausmachen kann. Und in Altach, wo Stankovic wahrscheinlich die Mehrzahl seiner 12 Saves hatte, spielten wir ja in Wahrheit mit zehn Mann, weil Miranda an dem Tag nicht wirklich wettkampftauglich war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK und wir sind noch ohne gelb-roter oder roter Karte. 

In der Fair Play Tabellen sind wir hinter dem LASK und der Admira 3. die Admira mit 14 gelben Karten in 12 BL Runden ist echt bemerkenswert :super: Toth hat von den 14 gelben alleine 5 :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 46 Minuten:

Auf Insta habe ich gerade eine Werbeanzeige von Rapid eingeblendet bekommen. Welcher bekloppte Algorithmus hat da zugeschlagen. Hab fast nur Salzburger abonniert :facepalm:

wolologreen_400x400.jpg

Wololoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt haben sie den Fan-Workshop Anfang November abgesagt. Wegen zu großer Turbulenzen in unserer Fanszene...

Gibts hier noch irgendjemanden der mir per PM die aktuellen dramatischen Entwicklungen in unserem Nord-Kindergarten mitteilen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einsteiger schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt haben sie den Fan-Workshop Anfang November abgesagt. Wegen zu großer Turbulenzen in unserer Fanszene...

Gibts hier noch irgendjemanden der mir per PM die aktuellen dramatischen Entwicklungen in unserem Nord-Kindergarten mitteilen kann?

würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht's ins Stadion.

Das hier führt nur zu "Besserwisserei" und das macht nix besser.

Die Blödheiten der Fanclubs untereinander gibt's seit unserem Bestehen (in der jetzigen Form) und hat - neben vielen anderen Gründen - zu dem jetzigen Zustand in der Kurve geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.austriansoccerboard.at/profile/44377-dawüde/?status=8478&type=status

btw: Der Junge ist für 4 Wochen gesperrt und schaut mal welches Profil-Bild er hat... :D exakt das gleiche wie ich, als ich gesperrt war. Also an alle, sollte mal jemand gesperrt werden, bitte genau das Bild nehmen. Somit hab ich einen Trend eingeleitet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.