Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
Campione schrieb vor 1 Stunde:

Es ist Zeit :davinci:

Jetzt erst? Das würden nur Spätzünder machen. Könnte auch ursprünglich vom Kaindl sein, wird sich einfach jemand geholt haben, was ihm zusteht. Wir werdens noch erfahren, ist ja kein Kernproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MMH schrieb am 10.10.2017 um 11:58 :

Weis jemand was auf die 2 riesigen Pfähle am Stadion-Busparkplatz rauf kommt? Es ist bereits eine Schild-Halterung montiert jedoch noch nix oben.

von der Autobahn aus sichtbar, ungefähr so hoch wie die Werbetafeln von Bauhaus oder Europark/Ikea

Die erste Seite der Werbetafel ist fertig (zu sehen in Fahrtrichtung Flughafen).

Es ist Werbung für das Designer Outlet Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Styria macht einen auf RBS Max, das gefällt. :D

Ich denk mir halt, wenn schon im ASB unterwegs, kann ich ja gleich die ganzen Artikel (nachdem ich ein Digitalabo hab) reinstellen, der ein oder andere weiß vielleicht damit etwas anzufangen.

Die Krone ist zwar grundsätzlich alles andere als hochwertig, den Sportteil fand ich aber nie schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man dann auch in beide Richtungen schauen. Das kleine Nikosia hat gestern etwa einen Punkt gegen das große Dortmund geholt. Es gibt also sehr wohl die Möglichkeit, auch im Haifischbecken der Großen positiv zu überraschen. Aber ja, auch Debakel wären für uns wohl drin, wenn wir mal einen Tag erwischen, an dem wir komplett neben den Schuhen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.