Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin halt eben ein User der ein komplettes Gesamtpaket mitbringt. Bin einer der wenigen die hier "Action" liefern aber dann auch hin und wieder paar feine Beiträge schreibt :davinci: nicht zu vergessen welche Infos ich hier reinbringe, siehe das Gerücht welches ich jetzt vor Minuten gepostet habe. :davinci: 

Und bescheiden bist du dazu auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Muss jetzt eh brav bleiben, beim nächsten Mal gibt's dann halt kein nächstes Mal, wenn ihr versteht. :D Dann ist definitiv Ende Gelände. Obwohl,  ich wäre ja dann für eine 8 Wöchige Sperre, aber mich fragt ja keiner. Erstes Mal waren's ja 2 Wochen, jetzt waren's 4 Wochen. Normalerweise sollten's im Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintritt) 6 oder 8 Wochen sein und kein Permanenter Ban. :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

btw; Schöne Grüße vom George Chuvalo und dem Fisch19irgwas. Das sollte ich euch ausrichten. Bin mit Chuvalo in einer Zelle gesessen, wenn man ihn näher kennt ein ganz netter Typ. :D 

Gibt es in der Zelle Internet oder wie haben die das mit dem Zweitnick gemacht? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es in der Zelle Internet oder wie haben die das mit dem Zweitnick gemacht? :davinci: 

Chuvalo halt wie er leibt und lebt, er hatte sämtliche Sachen bei sich, die nicht erlaubt waren. :davinci: Davon hab ich dann auch profitiert. :D 

Ach ja kleiner Tipp Leute, niemals die Seife fallen lassen, der Fisch musste das auf die "harte Tour" lernen. :D 

mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es in der Zelle Internet oder wie haben die das mit dem Zweitnick gemacht? :davinci: 

btw: welcher Zweitnick? :D Hung like Hodor bin ich nicht, nur zur Info :davinci: Aber lustiger Zufall dass er sich in der Zeit angemeldet hat, in der ich absitzen musste und er dazu ganz gute Beiträge schrieb. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: welcher Zweitnick? default_biggrin.gif Hung like Hodor bin ich nicht, nur zur Info default_10.gif Aber lustiger Zufall dass er sich in der Zeit angemeldet hat, in der ich absitzen musste und er dazu ganz gute Beiträge schrieb. 



Gibt ein paar Leute mit Zweitnicks, auch in anderen Channels, aber wo kein Kläger... :davinci:

Hab auch nicht von Dir gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Gibt ein paar Leute mit Zweitnicks, auch in anderen Channels, aber wo kein Kläger... :davinci:

Hab auch nicht von Dir gesprochen

 

Ahso okay. Danke dir, wusste ich gar nicht. :D 

aber wenn ihr wollt könnt ihr wirklich meine IP mit die von dem "neuen" überprüfen. Mir ist das während meiner "Häfn Zeit" schon aufgefallen dass sich da ein neuer angemeldet hat der von Null auf 100 dann ziemlich feine Beiträge schrieb und ähnlich getickt hat wie ich, mehr oder weniger. :davinci: Um die Sache ein wenig anzuheizen hab ich dann noch extra seine Beiträge geliked. :D Aber falls jemand wirklich den Verdacht hatte, in den kommenden Wochen/Monaten wird sich eh heraustellen dass ich das nicht bin, es sei denn er trollt mich und hört jetzt komischerweise auf zu posten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso okay. Danke dir, wusste ich gar nicht. default_biggrin.gif 

aber wenn ihr wollt könnt ihr wirklich meine IP mit die von dem "neuen" überprüfen. Mir ist das während meiner "Häfn Zeit" schon aufgefallen dass sich da ein neuer angemeldet hat der von Null auf 100 dann ziemlich feine Beiträge schrieb und ähnlich getickt hat wie ich, mehr oder weniger. default_10.gif Um die Sache ein wenig anzuheizen hab ich dann noch extra seine Beiträge geliked. default_biggrin.gif Aber falls jemand wirklich den Verdacht hatte, in den kommenden Wochen/Monaten wird sich eh heraustellen dass ich das nicht bin, es sei denn er trollt mich und hört jetzt komischerweise auf zu posten. default_biggrin.gif 



Also ich habe niemals an einen Zweitnick von Dir gedacht. Dafür sind seine Beiträge viel zu gut geschrieben :davinci:

Denke da an jemand anderen. Man kann auch davon ausgehen, dass die meisten Fixgesperrten noch irgendwie aktiv sind. Da ist es eben die Kunst, nicht ertappt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Also ich habe niemals an einen Zweitnick von Dir gedacht. Dafür sind seine Beiträge viel zu gut geschrieben :davinci:

 

 

Ok, stimmt, den selben Gedanken hatte ich dann auch irgendwie schon. Da war wirklich alles pipifein bei dem :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gibts hier Tapatalk-User, die seit dem letzten Update auch Probleme mit dem ASB haben? Meist zeigt es mich eingeloggt an, aber ohne die Möglichkeit überhaupt zu posten. 

Mich würd nur interessieren, obs mein Problem oder eins von TT ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.